Welcher Frühstücks-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Franziska Reno - Entwickelt am: - 7.585 mal aufgerufen

Teste, welcher Frühstücks-Typ du bist! Ob hektisch, gemütlich oder lecker - finde es heraus!

  • 1/10
    Was trinkst du zu einem richtig leckeren Sonntags-Frühstück?

Kommentare (5)

autorenew

Hombuacher Kuarier (33361)
vor 14 Tagen
fruehs koffeh raus un lous geht's leggeres früstüg om moachen muss
nerd (19329)
vor 133 Tagen
2brötschen nuttella tee oder kakao muss sein müsli geht auch
Cress (00590)
vor 360 Tagen
Stimmt fast! Ich esse meistens nichts zum Frühstück, aber ein Kakao muss immer sein! :)
Joanna (22637)
vor 387 Tagen
Ich liebe Brötchen zum Frühstück, dafür sind wir Berliner ja bekannt Morgends Brötchen auf dem Tisch zu haben. 😀
Schön mit Honig, Erdbeere Marmelade, Nutella oder eine leckere Käse Scheibe. 😆 Entweder dazu ein kalter Kakao oder ein warmer Schwarz Tee. Frühstück ist das beste was es gibt. Aber nicht nur am Wochenende 😉
Julia Brack (86806)
vor 889 Tagen
Ich hab morgens nicht viel Zeit. Ich muss schließlich sieben Kinder fertig machen und dann um acht Uhr auf der Arbeit sein.