Springe zu den Kommentaren

Raya - Wächterin des schwarzen Drachen (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 5.280 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem Gaara entführt wurde und Raya das Siegel ihres Dämons gebrochen hat, geht es nun weiter mit der Mission den Kazekagen zu retten.
Würden sich da nicht ein paar andere Probleme auftun...

1
Herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction!Wie ihr schon sehen könnt sind es nur wenige Kapitel, welche aber länger und nicht weniger Handlungen aufwe
Herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction!
Wie ihr schon sehen könnt sind es nur wenige Kapitel, welche aber länger und nicht weniger Handlungen aufweisen wie die bisherigen.

Ich habe mich dazu entschlossen dieses Mal zwar weniger Kapitel online zu stellen, dafür beim nächsten Mal aber mehrere zusammenhängende abzuliefern.

Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Natürlich sind auch Wünsche wie Partner von Raya oder weitere Handlungen erwünscht!
Hier meine Mail: raya_a@gmx.de
oder lasst einfach einen Kommentar da! Ich würde mich sehr freuen!

Serana

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 654 Tagen flag
Die Story ist ja mal mega!
Nein wircklich sehr toll geschieben <3
vor 1525 Tagen flag
So ich fand die Story wie say man in german?
Ok I make it in english.The story is fabulous!!Very
toll!Sorry I don't can gut sprechen or shreiben german
vor 1775 Tagen flag
Wahnsinn!
Ich hatte Gänsehaut! Du musst unbedingt weiterschreiben! UNBEDINGT!!!!
vor 1835 Tagen flag
Bitte schreib weiter ! Die FF ISTBVOLL TOLL !!!
vor 1873 Tagen flag
Die Story ist amaaazing du sollstest weiter schreiben freu mich schon darauf :)
vor 2130 Tagen flag
Schreib doch bitte ganz schnell weiter ja biiittee
vor 2134 Tagen flag
^^ Gute Geschichte! Gefällt mir!