Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: DeliaAurora - Entwickelt am: - 256.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 60 Stimmen - 73 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen, was du einmal werden willst? Welcher Beruf zu dir passt? Hier gibt es viele Fragen, die dich zu einem aufschlussreichen und hilfreichen Berufsergebnis führen!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentare (244)

autorenew

Hi (04552)
vor 393 Tagen
Das war ein toller Test.Am Ende wurde ausführlich beschrieben.
Poseidon (46092)
vor 407 Tagen
Mein Traumberuf ist Schauspieler was aber im Test leider fehlt :‹
Lenaaa (66249)
vor 461 Tagen
irgerntwie ist der test verwirrt...
ThisIsMyLife Em (83567)
vor 761 Tagen
Ok ich bin gerne Friseur aber ich War Anwalt
Romeo (68982)
vor 807 Tagen
Zu 71 % sind Sie: Du bist sportlich und trainierst sehr viel, hab' ich recht? Bestimmt, denn du liegst eindeutig im sportlichen Bereich! Du stehst gerne im Mittelpunkt, stimmt's? Aber achte darauf, dass du wirklich viel übst und trainierst. Dieser Job ist nämlich sehr schwierig- Spitzensportler. Falls du das aber nicht werden willst, kannst du Sport entweder A.) zu deinem Hobby machen oder B.) Sportlehrer werden/Sporttrainer! Viel Glück, du hast eindeutig Talent, also vermassle die einmalige Chance nicht!
Ich will Fußballprofi werden und ich bin 11 und spiele bei Sturm!
dustin (71820)
vor 822 Tagen
ich wollte irgendwas mit Werken werden und bin jetzt KunstLehrer
Camila (88075)
vor 826 Tagen
Photographin wollte ich werden aber ihr
Zeigt es Sport Lehrerin an 😊😊😊
Alicia (83931)
vor 830 Tagen
Naja war komisch es hat viel gefehlt wie Ärzte Anwälte und andere
Jo (52894)
vor 839 Tagen
Jeyyyyyy Schriftsteller!!!!😊😊😊😊
Xoxo.20 (58531)
vor 840 Tagen
Aaallleeeeessss klaaaar ich und Künstlerin? Ich und nicht gern im Rampenlicht okay kann man machen😂😂
Mariella (21923)
vor 841 Tagen
Ich und Künstler ich kann noch nichtmal ein.auto malen 😂
Bounty (90413)
vor 843 Tagen
Also ich hab wirklich nichts angetippt dass mit singen und Rampenlicht zutun hatte :/ ich weis nicht
Salvatore fraja (47121)
vor 843 Tagen
Ich bin zu 52% sprachlich begapt ich werde eventuell jornanalistin
Ich liebe es fragen zu selten auf andere Sprachen. Ich werde
REPORTERIN
(^_-)
Hi (14687)
vor 847 Tagen
Zu 62% Mathegenie😊 wusste es!
valeria (61019)
vor 875 Tagen
Zu 43 % sind Sie: Du liegst eindeutig im kreativen Bereich. Bestimmt hast du das schon bemerkt. Du sprühst nur so von Ideen! Du glaubst mir nicht? Schnapp dir einen Pinsel und zeichne alles auf! Du selber stehst aber nicht sehr gerne im Rampenlicht; natürlich, ein bisschen geniessen kannst du's schon! Diese Berufe passen zu dir: -Künstler
-Maler -Zeichner -Kunstlehrerin etc. Alles was mit Kreativität zu tun hat! Go on!

ICH WILL ABER AUCH AUF DER BÜHNE STEHEN
MJ beLIEVer (98032)
vor 884 Tagen
Ich werde Superstar :D einer meiner größten Träume XD🎤
Hannah (81546)
vor 891 Tagen
Hätte jetzt leichte Vorstellung.Aber ich bin noch nicht wirklich sicher.
tarachen (28042)
vor 924 Tagen
ich bin kein Stück kreativ
mirimiri ^_^ (78686)
vor 1045 Tagen
Ich und Dolmetscherin??? OK ich mag sprachen aber nur Englisch und Deutsch °=° Ganz ehrlich der Test könnte ECHT besser sein!! :'(
jeem (41710)
vor 1278 Tagen
Jeee ich werde ein superstar :D