Bin ich schwul? - Der Absolute TEST!

star goldstar gold greystar greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Froggboy - Entwickelt am: - 149.978 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 45 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen ob du schwul bist?
Oder du zweifelst an deiner Heterosexualität?
Oder du machst dir einen schönen Spaß mit deinen Freunden draus?
Dann teste dich!

  • 1/10
    Findest du, dass du schwul bist?

Kommentare (50)

autorenew

Fisch (39433)
vor 40 Tagen
Es ist für mich nicht schlim schwule es ist ganz normal warum ist es für einige so schlimm wenn jungsbzm Mädchen libenist nicht schlimm
Sophie (04804)
vor 73 Tagen
Dieser test ist kool
chris oder so (74783)
vor 145 Tagen
bin 100% schwul der s!x haben will kommt zu mir
nick (67437)
vor 166 Tagen
zu 100% bin ich schwul, und es ist richtig so
Tilo (77150)
vor 233 Tagen
was für ein Test
absolute Zeitverschwendung
PICK (07950)
vor 261 Tagen
ich bin SCHWUL und habe einen freund jetzt weiß ich wegen dem Test nicht ob ich dass wirklich bin :( !!!!!!! Ich glaub ich mache mit meinem Freund schluss
Jejbebrb (00222)
vor 323 Tagen
Leute dieser die Antwort ist das gegenteil von den was eich angezeigt wird.
Versucht mal die Fragen nur Schwul zu beantworten dann steht dort ,,du bist definitiv nicht Schwull"
nein (38444)
vor 344 Tagen
Ich bin doch nicht 50% Transsexuel!!!
Lukano (18319)
vor 348 Tagen
Der Text ist schrecklich. Ich bin zu 40% hetero.... Ich hab ein Freund und bin männlich....(heul)
alfi sagt: (81182)
vor 386 Tagen
Boioioioioioioioioioing!!!
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 389 Tagen
also erstens habe ich kein Facebook und zweitens sollte man die Antworten etwas neutraler gestallten!
maik1996 ( von: maik1996)
vor 409 Tagen
Transsexuel bin ich laut Test. Bin ich definitiv nicht!
Gerade mehr gay als bi . Bin aber def bi😉
Günther84 (47742)
vor 410 Tagen
Wir sind Mädchen und nicht Schwul kam raus. Sind leicht verstört. Was wird wohl unser Freund dazu sagen.
Rotpilz♥ ( von: Rotpilz♥)
vor 554 Tagen
I'm Test stand das ich transsexuell bin. Jagut bin ich aber ftm und nicht mit. Außerdem bin ich schwul ja gut Test halt.
Ronni (29125)
vor 559 Tagen
in bin schwul, der Test ist falsch
ich liebe Männer, vorn mit dem Mund und hinten mit dem Mund, fast immer
nur hinten, das Loch und der Geruch macht mich sehr, sehr scharf
anonym (87958)
vor 774 Tagen
Der test geht seher auf Klischees
david (21947)
vor 859 Tagen
Sry aber wer glaubt das er
durch so einen dämlichen test herausfinden kann ob man schwul ist
der glaubt auch das es den Weihnachtsmann gibt! Allein die fragen
Janik (34791)
vor 870 Tagen
Laut Test sei ich zu 70% hetero. Laut meinem Freund sei ich zu 100% schwul und in einer Beziehung mit ihm. Gut, dass ich meinem Freund vertraue :D
Aber jetzt mal im Ernst: Ich hab den Test absolut ehrlich beantwortet. Ich hab sogar angeglickt, dass ich schwul bin, dass meine Freunde denken, dass ich schwul bin und so weiter. Wenn dann beim Ergebnis herauskommt, dass ich zu 70% hetero sei, ist bei dem Test zu 1000% was falsch gelaufen.
Vielleicht ziehe ich mich für einen Schwulen auch einfach nur zu heterolike an, trage die falsche Frisur und sollte vielleicht mal über pinke Strähnen nachdenken und trotz meiner Kleidergröße M nur XS-Klamotten kaufen und eine Diät nach der anderern machen, um bei diesem Test als schwul identifiziert zu werden. :''D
city boy (02769)
vor 889 Tagen
Bin ned transsexuell, bin bi xd
linus. (18428)
vor 940 Tagen
Alles klar laut Test soll ich Transsexuell sein okay es macht mich schon etwas an aber ich bin eigentlich eher Bi