Die Wahrheit über Frauen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pinky Horseshoe - Entwickelt am: - 10.282 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich mit Frauen aus?

  • 1
    Im Durchschnitt sind Frauen kleiner als Männer.
  • 2
    Doppelt so viele Männer wie Frauen haben einen IQ über 125.
  • 3
    Bereits zehnjährige Jungen sind doppelt so intelligent wie Mädchen.
  • 4
    Männer werden von Darstellungen sexueller Handlungen etwa 1,4 mal mehr erregt als Frauen.
  • 5
    Frauen sagen nie direkt, was sie wollen, sondern bemühen stets Metaphern.
  • 6
    Männer können auf Fotos die Gefühle anderer Menschen im Durchschnitt etwas schlechter erkennen als Frauen.
  • 7
    Über 80% aller Menschen zeigen in ihrem intellektuellen Leistungsvermögen keine geschlechtstypischen Abweichungen.
  • 8
    Die Größe des Busens ist auf Platz 1 der Auswahlkriterien für die Traumfrau.
  • 9
    Weibliche Beschneidungen sind genau wie männliche nur eine Frage der Hygiene.
  • 10
    In einer amerikanischen Studie fanden Frauen Bilder von Männern mit (im nicht erigierten Zustand) größeren Penissen attraktiver als solche mit kleineren.

Kommentare (1)

autorenew

Swety (53420)
vor 141 Tagen
Ich bin ein matchien ich habe nur 4 von10 fragen richtig.$$$$$$$$$$$$$$4$$$$$$$$