Welche Sexualität hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 238.830 mal aufgerufen - 38 Personen gefällt es

Du bist dir unsicher über deine sexuelle Orientierung und möchtest endlich Antworten? Oftmals sind es kleine Situationen, die uns im Alltag an unserer Sexualität Zweifeln lassen. Hattest du zuletzt solche Erfahrungen gemacht? Hast du vielleicht Gefühle für eine Freundin, einen Freund desselben Geschlechts entwickelt? Mache dir auf jeden Fall keine Gedanken, was die anderen denken könnten, sondern werde dir klar über deine Identität! In diesem Test findest du heraus, welche sexuelle Orientierung du hast. Ich wünsche dir alles Gute. 😊

  • 1/10
    Mal ehrlich. Was glaubst du, ist deine sexuelle Orientierung?
    Mal ehrlich. Was glaubst du, ist deine sexuelle Orientierung?
article
1394638034
Welche Sexualität hast du?
Welche Sexualität hast du?
Du bist dir unsicher über deine sexuelle Orientierung und möchtest endlich Antworten? Oftmals sind es kleine Situationen, die uns im Alltag an unserer Sexualität Zweifeln lassen. Hattest du zuletzt solche Erfahrungen gemacht? Hast du vielleicht Gefüh...
https://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394638034/Welche-Sexualitaet-hast-du
https://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394638034_1.png
2014-03-12
1086
Homo, Bi, Hetero

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (114)

autorenew

vor 3 Tagen
Ich bin nur da weil ich nicht wusste wie das heißt ja moin, hätte auch googeln können🤦‍♀️😂
vor 8 Tagen
Transe ist was anderes als Transident
vor 8 Tagen
Ich bin einfach zu 30% Hetero, Bisexuell UND Homosexuell, alles zum selben Teil... Dafuq XD
vor 9 Tagen
Der Text gibt mir zu wenig Antwortmöglichkeiten! Ich fühle mich nicht ernst genommen - denn ich würde mich im Moment als asexuell identifizieren.
vor 13 Tagen
die Bezeichnung Transe ist nicht beleidigend oder hart wie es in den kommis steht sondern falsch wenn man einen Transgender meunt denn Transe steht für Transvestit nicht für Trans*
vor 13 Tagen
Der Test ist so unnötig (sorry aber wahr)
vor 13 Tagen
((red) Meine Eltern hätten es nicht akzeptiert ,wenn ich bi oder le wäre. Da meine Eltern sehr religiös sind...
vor 15 Tagen
du huruuuuurensohn kappa
vor 16 Tagen
bin laut test 40% bisexuell und 40% homosexuell. Ich hab schon vorher gewusst, dass ich definitiv nicht hetero bin, aber jetzt weiß ich es trotzdem nicht besser xD danke trotzdem für den test
vor 17 Tagen
Du könntest auch einen anderen begriff für 'transe' benutzen oder?
vor 22 Tagen
Ich will endlich mal ein Mädchen küssen. :(
Hass ist Sünde nicht Homosexualität
vor 22 Tagen
Ich finde die Bezeichnung "Transe" schon sehr hart
vor 25 Tagen
Zum ersten Mal ein geiler test der nicht so voraussebar war
vor 31 Tagen
Ich bin anscheinend 50% pan.. ich weiß aber nicht genau. Ich war halt bis jetzt nur in Jungs verliebt (bin W/12)
vor 36 Tagen
keine ahnung wieso ich eigentlich den test gemacht habe because ich bin mir ziemlich sicher das ich Pan bin aber in letzter Zeit hinterfrage ich es trotzdem weil ich mich eher in Mädchen verliebe bzw ist mir da sgeschlecht völlig egal aber trotzdem fühle ich mich zu Mädchen oder ftm/mtf people mehr angezogen als wie zu Cis Boys und das verwirrt mich total
vor 38 Tagen
KILL THE GEJ
vor 38 Tagen
also Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt
vor 39 Tagen
15 Jahre alt bin ein Junge und bin Pansexuell und stehe dazu
vor 43 Tagen
Wusste schon, dass ich bi bin...war schon mal in Mädchen verliebt...aber auch Jungs. (W/14)
vor 45 Tagen
Also ich war noch nie verliebt (w/14) aber ich kann mir sowohl Mann als auch Frau vorstellen! Bin mir halt nicht sicher! Ich fand einen Jungen schon mal gut aber auch ein Mädchen (war aber nicht verliebt)
Test hab ich nicht zu Ende gemacht, da er mich aufgeregt hat....