Welche Sexualität hast du?

star goldstar gold greystar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Momo - Entwickelt am: - 162.265 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.37 von 5.0 - 27 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, welche Sexualität du hast? Vielleicht hilft dir ja dieser Test.

  • 1/10
    Mal ehrlich, was glaubst du dass du bist?

Kommentare (61)

autorenew

DerJodler (93004)
vor 5 Tagen
So ein Deppentest. Z.B. die Frage, was man denkt, was man ist. What?
DU willst mir sagen, was ich bin, nicht ich selber. Toll auch, auch dass allein schon bei fünf Fragen die Antwortmöglichkeiten einfach dumm sind:
Die Lehrerfrage - Nein, ich glaube nicht, dass Jungen "schon immer mal" auf einen Lehrer*in gestanden haben.
Die Fragen mit dem Film und dem Lied - Well, dazu müsste man die Sachen halt kennen, was halt nicht jeder hier tut.
Die Frage mit der Hochzeit - Schloss und Stripclub fallen sowieso für die meisten weg, und die anderen beiden sind fast das gleiche.
Und dann die mit dem Tagtraum - Inwiefern hat es Einfluss auf meine Sexualität, wenn ich lieber mit Senpai am Strand bin?
Ich bin übrigens laut dem Test schwul, was ich nicht bin.
Ach und... sehr freundliche Bezeichnung, "Transe".
Cheers, Bye
Eine mensch (75278)
vor 5 Tagen
Jo bin in echt mega Pan aber hier nur zu 50%
Lol😂
Leni (18476)
vor 21 Tagen
Heey Menschis. Macht euch nicht verrückt wenn ihr euchunsicher seid, dass bin ich mir selbst irgendwie auch. Ihr müsst euch nicht in Schubladen hineinstecken... wenn Gefühle da sind dann ist das so, ganz egal welches Geschlecht es ist. Ich zum Beispiel erkläre anderen, dass ich bi bin weil ich für mich eben weiß, dass ich nicht hetero sein kann. Aber ob es jetzt wirklich bi ist weiß ich nicht, ich bin verwirrt und will mich nicht unterordnen sondern nur Lieben wie jeder andere Mensch auch und akzeptiert werden wenn ich mit meiner Freundin Hand in Hand spazieren gehe. ^-^ LG und #happypride🏳️‍🌈❤
hihi (41726)
vor 23 Tagen
40% hetero & 60% eventuell bi oder pan (bin 100% nur hetero)
PRIDE (29636)
vor 26 Tagen
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🏳 ️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈*just gaying around a little bit*🌈🌈🌈🌈🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍ 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
käselove33 (63913)
vor 26 Tagen
Ich bin schwul, das Quiz sagt nein.
Kitti🍑 (54794)
vor 29 Tagen
ich bin bi abee ich weiß es ehrlich gesagt nicht weil ich finde frauen einfach so geil und ich bin verwirrt man😣
hoffentlich hetero (53538)
vor 32 Tagen
40% Hetero und die anderen 60%?
Meine Familie ist sehr homophob und ich bin eigentlich schon immer ein lgbt+ supporter gewesen.
Jemand (29636)
vor 33 Tagen
Aber pan, ach Gott ich weiß es nicht, ich bin so verwirrt D:
Jemand (29636)
vor 33 Tagen
@Anonym oh mein Gott, ich auch :o
Es heißt Girlfag, falls du Es noch nicht weißt, so etwas gibt es, ich bin am verzweifeln
Anonym (01510)
vor 33 Tagen
Ich will doch nur schwul sein. Aber ich bin ein Mädchen
we r all a little gay (74250)
vor 52 Tagen
Leute ich hoffe ihr alle nehmt den Test nicht allzu ernst,da er nicht von jemandem erstellt wurde, der/die irgendwelche Qualifikationen hat um eure Sexualität zu bestimmen.Ich hoffe ihr wisst, dass jeder der möcht hier einen Test erstellen kann also nehmt die Tests bitte nicht zu ernst..Ich denke tief in eurem inneren wisst ihr alle selbst welche Sexualität ihr habt und wenn ihr euch noch unsicher seid dann habt einfach Spaß und experimentiert ein bisschen..Wenn ihr jemanden liebt werdet ihr es wissen!! Love is Love!!Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei, herauszufinden wen ihr liebt..Das wichtigste ist, dass ihr glücklich seid, egal wen ihr liebt!!!
💗 (42442)
vor 52 Tagen
Ich bin zu 50% Homosexuell xDD Was sind dann die anderen 50% :D
I guess I'm kinda gay? (23005)
vor 54 Tagen
70% Bi, hätte zwar eher auf Pan getippt, aber das könnte auch stimmen. Help I'm so lost, ich hab sowas von keinen Plan was ich bin;-; Naja ich hab ja noch Zeit es herauszufinden x3
Ilovegirlstoo (51097)
vor 64 Tagen
Zu 80% bi😍😍 Jawohl! Das bin ich wirklich. Ein bisschen bi schadet nie. 👭🌈
Guess I'm kinda gay (02754)
vor 76 Tagen
40% bi, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich pan bin. Knapp daneben?
Ano (13357)
vor 84 Tagen
Traurig wenn man NIE nen Lehrer geliebt hat auf dem Level weil es einfach ekelhaft ist=-=
Chris (56672)
vor 88 Tagen
Ich bin 50%biesexuel das ist gut so hat der test ergeben danke für die Info vg Chris
Psycho Leyla (90838)
vor 99 Tagen
50%bi und 50%hetro ja... das bin ich
Jessy (04230)
vor 103 Tagen
50%Homo und 50% Bi und jetzt??