Springe zu den Kommentaren

Amelie und die Pokémon High School

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 270 Wörter - Erstellt von: Amelie2304 - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 1.761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Amelie geht auf die Pokémon Schule und lernt dort ein paar Jungs kennen.In einen verliebt sie sich und dann...Dann werden die Pokémon von einer unsichtbaren Macht gestohlen.Amelie und ihr Freund machen sich auf...

1
Es ist früh morgens. Ich schlüpfe in mein neu gekauftes Kleid und meine Stiefel! Ich soll gut aussehen, weil ich heute zum ersten Mal zur Pokémon High School gehe! Meine Mutter sitzt am Tisch und liest Zeitung.,, Ach hallo! Gleich geht die Schule los!"begrüßt sie mich. Ich beuge mich herunter, um meine Schnürsenkel zusammenzubinden.,, Ich bin so aufgeregt! Ich habe gehört, Z und ihre beste Freundin Jasmin gehen auch auf die Schule. "Z ist eine angesagte Diva aus meiner Grundschule, aber sie ist eigentlich ganz O. k. . Ich schnalle meinen Rucksack auf und verabschiede mich. Die Schule ist nur 2 Kilometer entfernt! Ich gehe an einem Strauch vorbei und plötzlich springt jemand heraus! Ich schreie auf.,, Lass mich in Ruhe!"Es ist aber nur ein kleines Pichu, das mich verlegen anschaut.,, Wie süß bist du denn!"quietsche ich. Dieses Pokémon muss ich mir fangen, doch Pichu geht freiwillig mit. Ich packe sie in meinen Rucksack und stiefele in die Schule.

Kommentare (0)

autorenew