Wie gut kennst du Feuerstern und seine Familie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schneestern - Entwickelt am: - 3.644 mal aufgerufen

Du willst wissen, wie gut du Feuerstern und seine Familie kennst? Dann mach den Test.

  • 1
    Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen und Krieger?
  • 2
    Wer waren die Mentoren von Feuerstern?
  • 3
    Wer machte Feuerstern zum 2. Anführer?
  • 4
    Wie hieß Feuersterns erster Schüler?
  • 5
    Wer war Feuersterns erster 2. Anführer?
  • 6
    Wie heißt die Gefährtin von Feuerstern?
  • 7
    Wie heißen die Jungen von Feuerstern?
  • 8
    Won wem ist Feuerstern Großvater?
  • 9
    Von wem sind sie die Jungen?
  • 10
    In welchem Band bekommt Feuerstern die Jungen?

Kommentare (8)

autorenew

Ap (84073)
vor 17 Tagen
Die erste Schülerin die feuerstern hatte war aber Rußpelz und nicht Wolkenschweif
feuerstern (16999)
vor 419 Tagen
9 von 10 Aufgaben richtig
COOKIEEEEEEES! (20342)
vor 1063 Tagen
Leute, da stand bei Frage 7 NICHT zwei mal Blattsee und Eichhornschweif, könnt ihr net lesen? Da stand EIN MAL Blattsee und Eichhornschweif und EIN MAL Blattsee und EINhornschweif ! ! ! ... -.-
Kp (05935)
vor 1234 Tagen
XD. Übrigens stand da nicht zweimal Blattsee und Eichhornschweif,einmal stand
Blätter und Einhornschweif
Minzblatt (54160)
vor 1322 Tagen
Frage nr. 10; ausserdem bekommt Feuerstern NICHT die Jungen, sondern Sandsturm. xD
Minzblatt (54160)
vor 1322 Tagen
Bei Frage nr. 7 steht 2x Blattsee und Eichhornschweif, und Rußpfote war seine erste Schülerin. Aber da du nach SCHÜLER und nich SCHÜLERIN
gefragt hast, ist das ok. Sonst ist der Test ganz ok.
Yoko (31813)
vor 1614 Tagen
Ja, das weiß selbst meine Freundin Elisa die das nich mal ließt
Dämmerblume (68236)
vor 1616 Tagen
Feuersterns erste Schülerin war Rußpfote, die spätere Heilerin des DonnerClans. Sie musste ihr Schülerleben aufgeben, weil sie in eine Falle am Donnerweg getappt ist, die eigentlich für Blaustern bestimmt war. Erst danach wurde Wolkenpfote/-schweif sein Schüler!
Sonst wirklich gut. ;-)