Philantrop oder Misantrop

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ursel Bergfeld - Entwickelt am: - 17.078 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Bin Ich Menschenhasser oder Menschenfreund?

  • 1
    Welchen Glauben hast du?
  • 2
    Wie viele Freunde hast du?
  • 3
    Welche Essgewohnheiten hast du?
  • 4
    Wie stets mit deiner Privatsphäre?
  • 5
    Bist du ein Einzelgängertyp?
  • 6
    Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
  • 7
    Wie stehst du zu Tieren?
  • 8
    Welche Epoche gefällt dir am Besten?
  • 9
    Wie würdest du die Entwicklung der Menschheit beschreiben?
  • 10
    Wo würdest du am liebsten leben?

Kommentare (6)

autorenew

Jemand, dem sehr langweilig ist. Sorry. (59458)
vor 13 Tagen
Also um ehrlich zu sein finde ich Menschen grausam! Sie quälen Tiere die uns wichtig sind & die uns so viel zurückgeben. Wegen uns Menschen sterben Tiere aus! Wir roden die ganzen Urwälder die für Tiere und uns lebenswichtig sind. Nur damit wir Papier auf dem Tisch haben. Menschen bringen andere Menschen um, wie z.B. die eigene Familie, die man liebt. Die Natur wäre ohne uns Menschen besser dran! Die könnte sich mall wieder ohne uns richtig erholen!

Hier einmal korrigiert :)

Ach ja: Ich find die Fragen größtenteils sehr unpassend. Also vom Test. Schönen Tag noch. :)
Öhm (59227)
vor 123 Tagen
Was ist wenn man keine Freunde hat?
karla (86477)
vor 151 Tagen
sorry leute, wer diesen test und diese suggestive fragestellung ernst nimmt, benötigt hilfe... bitte überarbeitet die fragen...
User (40308)
vor 366 Tagen
Deine Rechtschreibung ist nicht besser, Florian.
Florian (12944)
vor 501 Tagen
Sorry Joanna ich kann dich auf Grund deiner Rechtschreibung nicht ernst nehmen....
joanna (73335)
vor 922 Tagen
Also um ehrlich zu sein ... Ich finde Menschen Krausam:O!! Sie Quälen Tiere die uns Wichtig sind die uns so viel Zurückgeben wegen Uns Menschen Sterben Tiere aus:(!! Wir Feldern die ganzen Urwälder die für Tiere Lebenswichtig sind und für uns!!! Nur damit wir Papier Auf Tisch haben:O!!! Menschen Bringen Menschen um Familie zb die wir Lieben was soll den das ???? Die Natur wär ohne uns Menschen besser dran!! Die könnte sich mall wieder ohne uns richtig erhollen!!