Harry Potter - true love!

Ich weiß, ich weiß...
Ihr denkt jetz kommt wieder das übliche geblubber darüber, dass es hier schon abertausende HP-Quizze(schreibt man das so?) gibt doch ich bin ein totaler Harry Potter Love-Test Suchti und will jetz auch endlich einen Test "kreiren".
Da ich nicht so kreativ bin, wie die ganzen anderen Quiz-Ersteller wird es vermutlich... oder eigentlich ziemlich sichen keine lange Love-Story geben obwohl ich das selbst an diesen Quizzen (?) liebe.
Vielleicht lass ich mir ein bisschen was einfallen z.B. einen Dialog zwischen verschiedenen personen... Ja... Das mach ich.
Sorry für mein langes geblubber und ich werde versuchen mich bei den fragen kurz zu halten;)... Ich hasse lange Fragen
Viel Spaß eure Marie

  • 1
    Okay fangen wir mit einer simplen Standardfrage an...*trommelwirbel*
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Schön so würde ich auch gern heißen!*-*
    Welche farbe haben denn deine Augen?
  • 3
    Toll*schmacht*

    Welche Haarfarbe hast du und wie lang sind sie?
  • 4
    Schön meine Haare sehen genauso aus!

    Was sind deine guten charakterzüge( nicht wundern wenn ich etwas kommentiere)
  • 5
    Cool cool

    Wie groß bist du denn?
  • 6
    *-*

    So jetzt wird es unangenehm. Ich weiß das soll man Frauen nicht fragen aber... Wie alt bist du?
  • 7
    Okay

    In welcher Klassenstufe bist du?
  • 8
    So das ist jetzt so ziemlich die goldene Mitte...

    In welches Haus möchtest du gern?
  • 9
    Okay nun zum Blutstatus...
  • 10
    Da fällt mir ein... Jeder hat schlechte Charakterzüge. Welche sind deine?
  • 11
    Hast du ein Haustier?
  • 12
    Nun das lang begehrte Thema
    Wie sieht dein freund aus und wie ist er?
  • 13
    Wo küsst ihr euch das erste mal?
  • 14
    Wie lautet sein Kosename oder Spitzname für dich
  • 15
    So... Schonmal sorry für alle rechtschreibfehler
    Wie war der Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew