Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Raya - Wächterin des schwarzen Drachen (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 5.342 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.802 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF geht es um Raya, eine junge Frau die sich dazu entschließt ihr bisheriges Leben aufzugeben und sich der Leibwache eines Kagen anschließt.
Was Ihre Vergangenheit mit sich bringt erzählt sie euch am besten selbst.

1
Vielen Dank, dass du dich für meine FF entschieden hast!Bei Anregungen, Feedback oder auch Wünschen wie Partner oder sonstiges würde ich mich sehr
Vielen Dank, dass du dich für meine FF entschieden hast!
Bei Anregungen, Feedback oder auch Wünschen wie Partner oder sonstiges würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen!
Nun viel Spaß mit der FF!

Serana

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew