Wie interessant wirkst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Freak:) - Entwickelt am: - 35.239 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Wer hat sich das nicht schon einmal gefragt? Wenn du dieses Quiz ehrlich machst, wird es dich wahrscheinlich einen Schritt weiter in Richtung der Antwort auf diese unglaublich nervenaufreibende Frage bringen.

  • 1
    Wie gibst du dich vor Jungs?
  • 2
    Was trägst du meistens?
  • 3
    Was machst du so in deiner Freizeit?
  • 4
    Flirtest du viel?
  • 5
    Und wo / mit wem flirtest du am liebsten?
  • 6
    Du bekommst von einem Jungen, den du süß findest, ein Herz geschickt. Was antwortest du?
  • 7
    Bist du momentan in einer Beziehung?
  • 8
    Hattest du überhaupt schon mal eine?
  • 9
    Warum machst du diesen Test?
  • 10
    Was erwartest du dir vom Ergebnis?

Kommentare (6)

autorenew

sara hamade 27,5,100 (47051)
vor 48 Tagen
Einigen Jungs gibst du zu denken, aber mehr auch nicht. So wie ich dich einschätze, reichen dir die paar Boys, denen du den Kopf verdrehst aber auch voll! Also alles gut:)
Makoto (03996)
vor 305 Tagen
Okay, wenige Jungs, aber mehr als ich erwartet hatte XD XD
Is doch gut, ich bin auch gern die Kumpeline ;-)

Danke für den Test, war echt gut =D
Kate (47744)
vor 1033 Tagen
Yey, untereinander stehende Fragen XD
War voll gut
Olivia (14813)
vor 1338 Tagen
Ich fand den Test ganz ok, bei mir kommen bei solchen Tests sowieso immer positive Bewertungen heraus. Und ich mag es wenn die Fragen immer untereinander stehen und man nicht erst auf 'nächste Frage' klicken muss, weil das bei mir sonst immer so lange läd. Die Fragen und Antworten waren ganz gut.
Der Test kriegt von mir 4 Sterne, hauptsächlich wegen der untereinander stehenden Fragen ;)
weiter so...
Freak:) (32381)
vor 1513 Tagen
danke, so ein positives feedback freut mich natürlich immer sehr :-)
Unknown (73246)
vor 1515 Tagen
Guter Test! Neutral, dezent und nicht zu aufdringlich! O.O die Fragen sind gut und auch nicht zu viele. Ich gebe dafür 5 Sterne..