Herr der Ringe - Die Geheimnisse eines Zauberrings

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Duki'n'Loki - Entwickelt am: - 7.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 19 Stimmen

Seid willkommen zu meiner Geschichte. Meinen Namen werdet ihr erfahren, ebenso meine Geheimnisse, wenn ihr gewillt seid, die Reise der Gefährten mit mir durchzustehen.

  • 1/33
    Willkommen, ihr seid also gewillt, meine Geschichte mit mir zu erleben? Gut, sehr gut. So lasst uns beginnen:



    Der Tag ist wunderschön, die Sonne scheint durch die hohen Fenster der Bibliothek von Minas Tirith und erleuchtet mir so die alten Pergamente, in denen ich gerade über den ersten Ringkrieg lese. Plötzlich höre ich eine Stimme, die Stimme Boromirs, er sucht nach mir.

    "Dena? Bist du schon wieder hier unten?"

Kommentare (0)

autorenew