Love changes people, will it change you? - Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MedusaGorgon - Entwickelt am: - 94.094 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.08 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung - 6 Personen gefällt es

Hallo meine lieben Tester,
Dies ist das eine Millionste Harry Potter Love Test. Aber mein erstes. Daher wünsche ich mir viel konstruktive Kritik und ein paar Leser.
Ich habe versucht mich so gut wie möglich ans Buch zu halten, da ich aber Tage vorher ein Harry Potter Film Marathon gemacht hatte, werden auch Elemente aus dem Film entnommen. Ich hoffe es wird euch gefallen!
PS: Ich achte nicht so sehr auf Kommata, also tut es mir echt Leid wenn es zu Unverständlichkeiten aufgrund der Kommata entstehen

  • 1
    Hallo und beginnen wir schon mal! Wie würdest du von den Auswahlmöglichkeiten am liebsten aussehen?
  • 2
    Hast du irgendwelche Narben oder Verletzungen?
  • 3
    Wähle ein Wort!
  • 4
    Wähle ein weiteres Wort!
  • 5
    Was trifft eher auf dich zu?
  • 6
    Wovor hast du von den Auswahlmöglichkeiten am meisten Angst?
  • 7
    Mit welchem Tier assoziierst du am meisten?
  • 8
    Such dir eine Farbe aus!
  • 9
    Wie weit würdest du für eine geliebte Person gehen?
  • 10
    Sorry wenn die Fragen etwas seltsam waren aber ich wollte es nicht zu sehr offensichtlich machen xD also hoffe ich mal ihr werdet Spaß an den Auswertungen haben und ich hoffe auf konstruktive Kritik und Rückmeldung ;) Danke!

Kommentare (121)

autorenew

MissMalfoy (45185)
vor 64 Tagen
@Annabeth333 du hat echt recht die Rechtschreibung ist Furchtbar vielleicht solltest du es mal aus bessern ich mein ein paar schreib Fehler sind ja nicht schlimm aber es waren so viele das man manchmal nicht mal wusste was jetzt gemeint war. Aber jetzt mal was positives die geschichte selbst war echt gut Und für dein ersten Test echt gut aber du solltest sie mal ausbessern
Annabeth333 (27330)
vor 68 Tagen
Hat dir schon mal jemand den Tipp gegeben, deine Stories mehrfach zu überarbeiten und von anderen Probe lesen zu lassen?!? Deine Rechtschreibung ist grauenvoll und zu wörtlicher Rede gehören IMMER Anführungszeichen. Wirklich immer, ausnahmslos! Die Story war ganz okay, aber durch die fehlenden Anführungszeichen hatte ich keine Motivation, sie zu Ende zu lesen. Mein Prof hätte dich für die ganzen Fehler in deinem Text, gnadenlos durchfallen lassen. 2 Sterne, wären Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen einiger Maßen eingehalten wurden, hättest du 3 Sterne bekommen.
Ginny W. ( von: Ginny W.)
vor 79 Tagen
Ich habe mir alle Geschichten durch gelesen die sind voll cute ich liebe die ♥️😂
Elladora Lestrange (54113)
vor 98 Tagen
Die Geschichte von Elladora Lestrange war soooooooooooooooooooo cool 😍😍😍💗💗💗💗💗
Summer (47862)
vor 105 Tagen
Voll cool. Habe alle Storys gelesen. Mega. Mach weiter so!
Ginny Potter (81609)
vor 124 Tagen
Ich hatte George und Alice zu 45%
Dann Fred und Elladora zu 20%
Dann Draco und Clarissa zu 15%
Ich fand die mit George und Alice am Besten
Du schreibst wunderschöne Geschichten!
LG Alice, Elladora und Clarissa😂❤
Elladora Lestrange (32396)
vor 138 Tagen
Die Geschichte mit Elladora Lestrange ist sooooo schön!!!!!😍Mach weiter so die Geschichte ist einfach PERFEKT!!!!!!
Anabath Potter (74982)
vor 162 Tagen
Mir hat die Geschichte mit Elladora Lestrange so gut gefallen ,dass ich mir diesen Namen eine Woche lang auf den Arm geschrieben!😂
Nonanne (44550)
vor 165 Tagen
Potter Potter Potter !
Harry Potter Best Friend (30130)
vor 320 Tagen
OMG
Die Geschichte von bellatrix Tochter war so schön 😍
Ich hoffe du schreibst weiter so tolle 💖Geschichten🦄
Das Quiz war auch toll👍
Skyla Miller (57298)
vor 334 Tagen
Echt schön!😢
Ich hatte die mit Draco und ich fand sie einfach unglaublich schön!
Mach weiter du bist unglaublich talentiert!😊
Der Test war gut und dann die Story........wie Jim und Jam!Einfach toll!
Claire Potter (33697)
vor 391 Tagen
Wow. Ich liebe deine Geschichten. Bitte mach tausende davon.😍❤
lolo (36446)
vor 423 Tagen
Test soweit gut muss nur noch die story gut sein
Mei (34503)
vor 446 Tagen
Als ich das mit dem Glas Auge gelesen habe
Dachte ich sofort an Another😋 Ich Liebe Another.
Es war sehr gut
cocolise mit de pise (96949)
vor 522 Tagen
Die Geschichte von dem Schlammblut und Malfoy war richtig gut aber zu lang! !;( ;D
Rubin ( von: Rubi)
vor 536 Tagen
Es war manchmal auf Grund fehlender Redezeichen etwas verwirrend, aber dueHandlung an sich ist wirklich gelungen ^^ ♥
... (56861)
vor 595 Tagen
Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
luna Lover (77619)
vor 640 Tagen
Hey MedusaGorgon,
Ich hätte deine Story gerne zuende gelesen, aber die Tatsache, dass du keine Anführungszeichen gesetzt hast ging mir ein bisschen auf die Nerven. Sorry, aber dadurch musste ich mir quasi selbst aussuchen ob das geschriebene jetzt gesagt oder gedacht wurde und auch von wem es gesagt wurde... an sich fand ich deine Fragen gut und das Fundament der Geachichte von Lestrange hat mir sehr gut gefallen. Wie gesagt ich hätte die Story echt super gern gelesen. Bitte nimm dir diesen Kommentar zu Herzen und probiere das bei deiner nächsten Story zu verbessern😊
Lg luna Lover😘
Kommentatorin (02420)
vor 679 Tagen
Hey, ich weiß nicht, ob dieser Kommentar noch mal gelesen wird , aber falls doch, ist hier meine konstruktive Kritik für die Geschichte mit Clarissa:
Es tut mir leid, das zu sagen, aber von den Kommentaren her, hätte ich mehr erwartet. Dadurch, dass du überhaupt keine Anführungszeichen und Kommata gesetzt hast, wurde die Geschichte unverständlich und wurde so auch anstrengender zu lesen. Auch ist deine Wortwahl manchmal etwas falsch, aber das kam nicht sehr häufig vor.
Die Geschichte an sich ist eigentlich nichts besonderes und die Details, die zu deinem Charakter, in dem Fall Clarissa, gehören wurden leider nicht ausgefeilt. Zb ihre Alpträume von dem Tod ihrer Familie. Das wurde einnal erwähnt und dann nie wieder, auch als es um ihre Schlaflosigkeit ging. Zudem gab es auch zu große Zeitsprünge, die verhinderten, dass sich der Leser wirklich in die Geschichte einleben konnte. Auch die Lovestory zwischen Clarissa und Draco kam dadurch gar nicht richtig zum Vorschein und überhaupt gab es nur Handlungen in den verschiedenen Szenen und nie Gedanken über mögliche romantische Gefühle für den anderen, Hermines und Clarissas Freundschaft trat auch einfach in den Hintergrund.
Auch hast du manchmal aus Dracos Sicht geschrieben und da hätte ich mir ebenfalls mehr erhofft. Ja, als er sieht, wie Clarissa (die übrigens fast nie Clary genannt wird, von Umbridge gefoltert wird, ist er entsetzt. Aber wenn hier wirklich von einer Liebesgeschichte die Rede war, kann ich Dracos Entscheidung, nichts gegen Clarissas Folter zu unternehmen, nicht nachvollziehen, auch keine Gedanken wurden hier formuliert.
Insgesamt würde ich diese Geschichte als nichts besonderes darstellen. Ich hoffe, du nimmst dir deine erwünschte Kritik zu Herzen!
Liebe Grüße
hablieberry (92221)
vor 747 Tagen
Mir hat der test super der test und die story war echt spannend dein schreib stil ist echt toll.Die beste story war die mit Elladora lestrange hab alle storys mir durch gelesen.