Sind sie ein Rassist?

Erstellt von: Errorx*1241325

Haben sie was gegen andere? hier die Antwort ...

  • 1
    Haben sie eine Glatze?
  • 2
    Wohnen Sie in Deutschland?
  • 3
    Waren ihre Vorfahren Deutsch?
  • 4
    Sind Sie der Meinung das Ausländer die ganzen Jobs wegnehmen? Autos klauen? In Läden einbrechen oder alles auf einmal machen?
  • 5
    Benutzen Sie Begriffe wie:,, Der Pole hat meine Reifen gepolt " oder,, Die Türken verkaufen wieder bestimmt vergammeltes Fleisch"?
  • 6
    Waren Sie jemals ein Mitglied des Kulkluxklan?
  • 7
    Sind Sie der Meinung das die Ausländer verschwinden sollen?
  • 8
    Verabscheuen sie Essen wie: Döner oder Pizza?
  • 9
    Denken Sie das sie all mit dem Richtig liegen?
  • 10
    Sind Sie ein Rassist?

Kommentare (22)

autorenew

lol (51783)
vor 15 Tagen
Alter was soll das bin zwar rassig geb ich zu aber ich geh nicht wie in meinem Testergebnissen auf die unterste Schule bin Gymnasium und einer der besten in der Klasse
megs (77827)
vor 42 Tagen
Was für ein Blödsinn !!
Dönerisgeil (47995)
vor 60 Tagen
Warum machst du einen Test sind sie ein rassist und bist dann selber einer oder können nur deutsche Rassisten sein du hund ?
So (38640)
vor 143 Tagen
was hat deutscher sein bitte mit rassist sein zu tun??
Der macher des testes ist wohl selber rassistisch.
Florian (64534)
vor 181 Tagen
Was für ein dämlicher Test...allein schon diese dämlichen Fragen.Ich glaube der Quizersteller ist selber ein wenig rassistisch gegenüber Deutschen/Weißen!
Anna 123 (70747)
vor 182 Tagen
Ich bin nicht deutsche...
Ich bin aber österreicherin
Bin ivh viel anders als deutsche????
Rassist (71412)
vor 376 Tagen
Ich bin ein Rassist und das ist auch kein Problem, ich bin es gerne
Fab (08481)
vor 408 Tagen
1.) Ist das Quiz rassistisch
Und 2.) Einen AfD/ FPÖ Wähler als Rassist zu beschimpfen ist rassistisch
Alina (96350)
vor 472 Tagen
Dieser Test ist dämlich und hoffentlich nicht ernst gemeint
Julia Brack (56452)
vor 899 Tagen
Nur weil ich in Deutschland geboren bin habe ich noch lange keine rassistischen Züge
hi (17118)
vor 1020 Tagen
Deren ernst mit mir stimmt nur was nicht weil ich eine deutsche Familie hab und muss man nur ein rassist sein weil man deutsch ist
YuiAzu (57275)
vor 1045 Tagen
Ernsthaft, was hat die Herkunft mit Rassismus zu tun? Kann man nur mit Migrationshintergrund zu 0% rassistisch sein oder was? Und ob man eine glatze hat, ist ebenfalls mega unwichtig. Ich glaube eher, dass der Ersteller zu sehr von Vorurteilen geprägt ist.
Belahzael (00792)
vor 1078 Tagen
Ah.. da ich aus Deutschland komme, bin ich angeblich 10% rassistisch. Ich bin allerdings zu 90% die Unschuld selber, weil ich Haare habe. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser Test dämlich ist....
Eva (67092)
vor 1083 Tagen
Ungefähr das gleiche wie Malouma wollte ich auch gerade schreiben ;)
Malouma (26730)
vor 1112 Tagen
Ich bin jetzt ernsthaft zu 20% ein Rassist, weil ich in Deutschland lebe und Deutsche Vorfahren habe? Kauf dir bitte ein neues Gehirn!
Adolf Himmler (99563)
vor 1308 Tagen
33% unschuldig ist das gut?
Demokrat (43003)
vor 1522 Tagen
Der Test wurde warscheinlich von einem Antifanazi erstellt. Die Fragen haben eher etwas mit Xenophobie, als mit Rassismus zu tun. Und: Ob man eine Glatze hat oder aus Deutschland kommt hat sowieso nichts mit alldem zu tun.
lovley (92041)
vor 1539 Tagen
ich gebe hannah völlig recht man ist doch nicht direkt rassistisch wenn man aus deutschland kommt und deutsche vorfahren hat weil,man kann doch garnichts däfür das man aus deutschland kommt und dazu ist man wen man deutscher ist nicht direkt rassistisch(nicht falsch verstehen ich bin auch nicht rassistisch!!!)
Profi (00584)
vor 1666 Tagen
Ich habe bei diesem Test teilgenommen und bei mir stande (sie sind ein Intiligenter Mensch viel Spaß noch beim Leben :)
Halbtagsgefühl (44036)
vor 1667 Tagen
Ich kann nicht Rassisstisch sein weil ich aus Österreich komme und keine Glatze habe? Nice xD

P.s.: Nicht das es jemand falsch versteht! Ich hab nix gegen Ausländer!