Welche Pferderasse passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 221.245 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 19 Stimmen - 40 Personen gefällt es

Hier könnt ihr testen, welche Pferderasse am besten für euch geeignet ist

  • 1/15
    Was willst du mit deinem Pferd alles machen können - wo sollen seine Talente liegen?
    Was willst du mit deinem Pferd alles machen können - wo sollen seine Talente liegen?

Kommentare (36)

autorenew

Ilovehorses (07203)
vor 2 Tagen
Juhu Hannos oder Anderlusier oder deutsche Reitponys ! Damit hat man genau meinen geschmack getroffen😘💛🤣
Mirja (64358)
vor 6 Tagen
Wie bitte??? Ich bin eher kein Typ für r Dressur und Springen, hab aber angegeben dass ich das am liebsten mach🤷🏼‍♀️
G.jenny.G (00304)
vor 7 Tagen
Sorry aber Hannos kann ich weniger leiden:P Sorry aber mein Herz schlägt für Friesen also die gibt es hoffentlich auch in deinem test. Naja und wenn nicht dann eben nicht . Aber jetzt mal ohne spaß gibt es Friesen in deinem test? Friesen sind einfach die Besten♥♥♥♥
Bellatricks (34673)
vor 21 Tagen
Ich schließe mich auch Charleysworld an 😕:(
Aleja (42234)
vor 24 Tagen
Haffis😊❤
Gwen (62211)
vor 27 Tagen
Endlich mal ein durchdachter und anspruchsvoller Pferdetest, bei dem man auch mal überlegen muss :) Du könntest die Zeit allerdings ein bisschen verlängern, ich komme zwar zum Lesen, muss mich dann ja aber auch noch entscheiden, und das kostest Zeit ;)
Alina (20243)
vor 57 Tagen
Ich liebe Andalusia und Hannoveraner,sie sind einfach keine Ahrnung aber ich finde sie sehr schön und einzigartig 💕💕❤️❤️😘😘😘😍😍😍😍😍😍🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴💕💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️❤️😍 😍😍😍
Backfiisch991 ( von: Backfiisch991)
vor 136 Tagen
Ich kann kaum die Antworten durchlesen, dann ist die Zeit auch schon wieder abgelaufen.. dafür dass die Antworten meistens eher länger sind (was ich gut finde) könntest du einem mehr Zeit geben :)
Stöhn (74019)
vor 141 Tagen
Ich schließe mich Charlysworld an!!!!!
:-/
CharlysWorld (94192)
vor 176 Tagen
Ich finde den Test nicht gut, ich habe nichts mit Western Reiten angekreuzt und habe damit auch überhaupt nichts am Hut. Soll nicht gegen die Westernreiter gehen, aber ich kann's halt nicht. Ich habe mir keine Wunschrasse im Vorhinein ausgesucht, weil ich mir selber ein Pferd kaufe demnächst und der Test sollte mir eigentlich helfen, was er aber leider nicht getan hat.🙁
Mina (46653)
vor 192 Tagen
Was Westernreiten?! Ich hab nix bei Western-ähnlichen Fragen angekreuzt! Kein Guter Test
Axel fan (53346)
vor 193 Tagen
Vollblutt 😍😍😍 bestes ergebnis
PferdeGirl (44090)
vor 197 Tagen
Ich hätte mir nen Arabar gewünscht!
lala (76236)
vor 228 Tagen
Andalusier
Jipppeeeee
Flash (01706)
vor 282 Tagen
Hey, ich habe das Quiz schonmal gemacht und da kam immer das selbe raus! Bitte beheben
limanorider (53616)
vor 283 Tagen
Warmblüter wurden angezeigt
Horse Fan (85294)
vor 312 Tagen
Ich habe den Test aus Spaß gemacht. Ich habe selber ein Pferd. Aber der Test hat super frage ... Aber die Lösungen sind einfach schwach. Ich gebe ein ich mag große Pferde dann kann bei der Lösung doch nicht kommen das ein Pony zu mir passt!!!!!
zara (65829)
vor 348 Tagen
Ich hete mehr erwartet ein halinger
ich hete eher gedacht faöabella
Sie sind einfach so süß
Drafna (16052)
vor 364 Tagen
Also ich habe diesen Test aus Spaß gemacht. Ich habe mehrere eigene Islandpferde, mir werden aber Vollblüter vorgeschlagen. Klar, sehen die schick aus und haben Power, aber reiten werde ich immer die Islandpferde. Tölt und Pass izz da!
Lisa (68356)
vor 572 Tagen
Diese Zeitvorgabe. Man kommt noch nichtmal zum lesen