Welcher Soul Eater Boy passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lynnja - Entwickelt am: - 11.486 mal aufgerufen

Du magst Soul Eater und schwärmst für einen Boy? Du willst wissen ob ihr zusammen passen würdet? Oder auch, wenn du einfach nur mal testen magst, wer dir am meisten entspricht, hier kannst du es testen!


-- wenn hier etwas nicht mit dir übereinstimmt, nimm es einfach als Gag, den sich hier ein Fan ausgedacht hat --

  • 1/10
    Erst mal vorne weg: wen magst du am meisten?

Kommentare (14)

autorenew

Hatsune miku (03858)
vor 797 Tagen
Ich und kid-sama sind Neider perfektionistisch (das ist mal ein Lages und schwieriges Wort hab voll lange gebraucht um des zu schreiben)
keine Ahnung (96735)
vor 821 Tagen
klo kaputo hast du TubeClash geguckt???
keine Ahnung (96735)
vor 821 Tagen
Ich will jetzt nicht gemein sein aber Kid ist eine Mischung aus Zebra Mensch und Riechtier
Karlaly (92249)
vor 897 Tagen
Soul...*lässig mit Kopf nick*...der is cool drauf...
(Innerlich: YEAR, ICH HAB SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUU UUUUL!!!!!!!!!)
*augenzwinker*
Yumira (35197)
vor 937 Tagen
SOOOOOOUUUUUUUL *o*
Sophie (69150)
vor 953 Tagen
Fande das Quiz ganz gut ^^. Hatte Kid und die Beschreibung dazu hat auch gut zu mir gepasst ^^. Vielleicht wäre es aber besser di Fragen etwas mehr verschleiern ,da es sonst zu offensichtlich ist ^^. (Ich mag ^^. SYMMETRIE XD ^^)
Jana (52987)
vor 999 Tagen
*****-----***** KIIIDDDD ich frage mich warum ihn nicht so viele Mögen... er ist so... SYMMETRISCH!!!
Yuki (27907)
vor 1087 Tagen
Uhuhuhuhhh Soul :D
Blacky (45334)
vor 1151 Tagen
BLAAACKSTAAAR 😍😍😍😍 8525;
Soul Eater Fan ^.^ (14153)
vor 1153 Tagen
SOUL JAAAAA *.* *.* *.*
Privat (81946)
vor 1154 Tagen
HILFE SOUL AAAAAAAAAH *~*
klo kabuto (45058)
vor 1217 Tagen
Ich muss Schurzen. Ich muss AAn. Die Toilette durch das Rohr begleiten. Ob es da so stinken mag.
crazy blue berry (20386)
vor 1398 Tagen
ich stimme Midori zu
Midori (01492)
vor 1489 Tagen
Hi, also dein Test war ganz O.k. Er hat mich zwar nicht wirklich umgehauen. Aber in Ordnung. Bei deinen Fragen, konnte man sich seine Auswertung förmlich aussuchen. Das müsstest du das nächste Mal beherzigen, wenn es nach mir ginge.