Was für einen Patronus würdest du haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SnapeForever - Entwickelt am: - 7.331 mal aufgerufen

Reh wie Snape oder Lily?
Hirsch wie James und Harry?
Welchen Patronus würdet ihr haben?

  • 1/10
    Mit wem würdest du dich am ehesten identifizieren?

Kommentare (9)

autorenew

Cristel weasley (72771)
vor 293 Tagen
hab das Gefühl jeder bekommt hier Katze gibt es den auch anderen Tiere?
Luna Lovegood (01964)
vor 1386 Tagen
Der Patronus passend zu mir?Nein.Der Test war aber nicht schlecht.Ich hatte eine Katze.Dabei bin ich lieber Einzelgänger.
Luna Lovegood.
Anonymous (35895)
vor 1437 Tagen
Bitte keine Schleichwerbung.
Hp-Fan27 (07250)
vor 1550 Tagen
Zu50% Katze:-) ( bin happy )
Nele (12333)
vor 1567 Tagen
Miau >^.^
Joelle malfoy (33410)
vor 1586 Tagen
Hey (:
Ich hab jetzt schon 4 Kapitel geschriben :) Es ist eine Liebesgeschichte um Draco :) lest sie doch mal :) gehen sie auf Fan Fiktion und gebt bei Autoren "Joelle Malfoy" ein. Danke & schreibt in die Kommentare wie ihrs findet :)
Joelle (33410)
vor 1590 Tagen
heeei :) könnt ihr mal meine Geschichte lesen? geht unter Fan Fiktion und dann "Liebesgeschichte Draco" eingeben. könnt ihr drunter schreiben wie ihr sie findet. Wäre echt total lieb!
Anonym (27223)
vor 1595 Tagen
Sorry, aber das stimmt mal gar nicht :o
Hahaha, ich kann nicht lesen :D (35055)
vor 1602 Tagen
Ich habe die Katze als Auswertung bekommen, weil sie anhänglich und nur ungerne alleine sei. Dabei sind Katzen doch immer die unabhängigen Tiere!