Springe zu den Kommentaren

Der Killer als Highschool Schüler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: Sarana - Aktualisiert am: 2014-03-01 - Entwickelt am: - 1.425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi, hier ist der 2. Teil. Sry ist kein Happy End.

1
Ich kann mich vor Schreck kaum noch bewegen und verharre mit meinem Blick auf dem beängstigenden Bild. Er geht mit langsamen Schritten auf mich zu und bleibt schließlich ganz dicht vor mir stehen und beginnt:,, Siehst du das? Das ist mein wahres ich und du kennst es nun.“,, Aber warum? Hast du etwa all diese Menschen, von denen in der Zeitung berichtet wurde, getötet?“, frage ich mit zittriger Stimme.,, Ja, das war ich!“, lautet die erschauernde Antwort. Ich bohre weiter:,, Aber warum?“,, Na weil das mein Auftrag war.“, entgegnet dieser Junge mir. Ich horche weiter aus:,, Auftrag? Ich verstehe nicht.“,, Ich bin ein Killer Misaki!“, Erwidert er. Ich bleibe wie angewurzelt stehen.,, Und ich liebe dich!“ Kommt es von dem Killer.,, Ich dich doch auch, Yasuo!“, Flüstere ich. Er sieht mich entgeistert an und fragt:,, Obwohl du jetzt die Wahrheit kennst?“,, Ja“, beantworte ich. Er guckt mich an und meint mit einem mordlustigen Grinsen auf den Lippen:,, Ich lebe aber für meinen Job. Und du behinderst mich doch nur.“ Mit diesen Worten richtet Yasuo seine Waffe auf mich und drückt ab. Ich falle zu Boden und das letzte was ich sehe ist das grinsende und doch mit Tränen überströmte Gesicht meines Mörders. Dann wird alles schwarz.

Hi, kommentiert doch bitte wenn euch etwas nicht gefallen hat.

Kommentare (7)

autorenew

Lukas (96314)
vor 181 Tagen
Ey. Mir ist was aufgefallen. Wenn etwas auf TD gleich heißt, dann sind die Kommis zusammen. Wenn ich jetzt bei dem 1. Teil was reinschreibe und dann zum 2. Teil gehe, steht dort auch daß, daß ich beim 1. Teil geschrieben habe.
Lukas (96314)
vor 181 Tagen
Cool. Nur das Ende ist brutal.

Stell dir vor, dass du eine Person liebst und dann tötet sie dich.
Suigetsugirl*-* (70700)
vor 1100 Tagen
Oh... Das Ende ist traurig:( Aber die Geschichte an sich ist schon gut*-*
MagJac25 (01807)
vor 1289 Tagen
Mir gefällt das Ende nicht, Misaki hätte noch mehr herausfinden müssen. Ein Kuss wäre auch nicht schlecht gewesen, und der Schluss gehört noch ausgearbeitet! Aber sonst ganz gut!!
Luna2003 (51933)
vor 1406 Tagen
So schnell ein Ende ? Schade !!!
Sarana (22955)
vor 1611 Tagen
Hi, der 2.Teil ist hochgeladen. Er ist sehr kurz und hat kein Happy End. ACHTUNG!!! Er heißt genau wie der 1.Teil.
Symphonies (94864)
vor 1628 Tagen
Warum hörtst du an der spannenstten Stelle auf?????? Schreib bitte schnell weiter.