Bist du verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: HJGreenham - Entwickelt am: - 346.716 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 68 Stimmen - 104 Personen gefällt es

Ein "Bist du verliebt Test", auf eine andere Art und Weise. Du musst dich in einer Geschichte entscheiden, wie du etwas machen würdest...

  • 1/18
    Seit wann kennt ihr euch denn?

Kommentare (306)

autorenew

Labon (99642)
vor 15 Stunden
Standar skill maul
INLOVE🔥 (39065)
Gestern
Er ist von musically😅😖 dass ist dass Problem unser hat 17k und ich soll: mit ihm reden?
Nicki (63562)
vor 5 Tagen
Stimmt... Gut getroffen ich hatte auch so ein Gefühl😊
Standar skill (70783)
vor 18 Tagen
ABONİERT STANDART SKİLL
bibi (09734)
vor 20 Tagen
ohh ja ich bin WIRKLICH verliebt
lea (63041)
vor 22 Tagen
Mann mein Freund heisst noel er ist so süss ich habe vor ihm eins zu sagen und das ist : noel ich liebe dich willst du mit mir aus gehen ? !!!!😁😁👍👍🍀🍀😘😘❤️❤️❤️❤️🙉🙉🙈🙈 meint ihr das ist eine gute idee ?
Feuerherz (89916)
vor 29 Tagen
Ich liebe einen Lehrer und das ist das blöde😭😭
Sarah (09842)
vor 34 Tagen
Er wird es eh seinen Freunden erzählen...
Verlobt O.o (20836)
vor 36 Tagen
Ich bin schüchtern 7nd meine Liebe wächst.. Aber er ist in einer anderen Klasse.. Und wir werden schon verkuppelt und mit ist es dann noch peinlicher wenn es alle wissen
Irgendein Mädel (05766)
vor 36 Tagen
Du bist total verliebt! Frag ihn doch mal, ob er etwas mit dir unternehmen will.:) Viel Glück!

Das hatte ich schon befürchtet…
Die Person ist weiblich und nicht nur, dass ich keine Ahnung hab, ob sie auch auf Mädchen steht, nein, sie ist auch noch ca. 7 Jahre älter als ich…😥
Elliiiiii (36095)
vor 36 Tagen
tolles Quiz aber es Heisst jmd. Heiraten und nicht mit jmd. Heiraten
Bhhjjf (71555)
vor 42 Tagen
Ich bin zwar mit ihm schon zsm aber Kopf hoch
Timo Lp 2017 GG (32687)
vor 45 Tagen
Ich bin ein Junge und sie ist ein mädchen und bin so hart in sie verliebt das ich selbst mit mein Freund die Freundschaft beendet habe
Anonym (58519)
vor 53 Tagen
Ich bin ein Mädchen und sie ist ein Mädchen und eigentlich habe ich Angst das ich in Sie verliebt bin. Eigentlich träume ich davon einen Freund (Junge) zu haben. Aber ich habe halt Angst das ich in Sie verliebt bin. Da stand das ich "nicht in Sie verliebt bin wir sind nur Freunde und ich bald verliebt sein werde" und da war ich erleichtert. Ich hoffe es stimmt.
Lara 💝 (76184)
vor 58 Tagen
Rede mal mit ihm vielleicht ist im das nicht ganz klar du wirst schon weiter kommen hör einfach auf dein Herz und dann kann nichts passieren rede mit ihm sagen was du für ihn empfindest das klappt schon ich wünsche dir sehr viel Glück LG Lara
Egal (00964)
vor 62 Tagen
Digggaaaa ansprechen ehhhh nop
Helpfulbrokengirl (53927)
vor 65 Tagen
“Du bist ein bisschen verliebt, weißt aber nicht wirklich was du tun sollst. Folge deinem Herzen: Das wird schon der richtige Weg sein.:) Viel Glück!”
So weit war ich anfangs auch schon :/
Kann mir jemand helfen?
LiebesEinhorn (44972)
vor 65 Tagen
Ich...Ich s..Soll ich...Ihn ansprechen??😨😨ähm....😅Ich weiss nicht ob dass so eine gute Idee ist😅😨😨ich habe mit ihm getanzt (in der schule im turnen)es war himmlisch seit dem Tag an liebe ich ihn
BUBa (99404)
vor 67 Tagen
Er ist eine sie ... und ich liebe sie 😍😥
Tja (14109)
vor 78 Tagen
Er ist verliebt in mich
Und ich bin laut dem Test richtig verknallt in ihn
Hoffe der Rest sagt die "Wahrheit"
Der Test war echt sehr sehr gut aus mit den Storys hat es mir echt gefallen❤