Welcher Gott ist dein Elternteil?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Anabel Marino Mendo - Entwickelt am: - 18.146 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer mal wissen welcher Gott euer Elternteil ist?
Ist es der mächtige Zeus, Poseidon, die kluge Athene, oder jemand anderes? Seht selbst

  • 1
    Hallo erst einmal.
    Ich hoffe ihr mögt die griechischen Götter genauso wie ich.
    Also erste Frage:
    Zu welchem Gott fühlt ihr hingezogen oder fast schon angehörig?
  • 2
    Wann und wo fühlt ihr euch wohl?
  • 3
    Euer Aussehen ist natürlich auch sehr wichtig.
    Erstmal die Augenfarbe und Haarfarbe.
  • 4
    Und deine Statur?
  • 5
    Jetzt dein Charakter.
  • 6
    Gut. Da wir jetzt dein Aussehen abgeklärt haben...
    Was machst oder kannst du gerne?

  • 7
    Für welchen Gegenstand entscheidest du dich
    spontan?
  • 8
    Wo wir schon mal bei Gegenständen sind.
    Mit welcher Waffe würdest du am liebsten kämpfen?
  • 9
    Und welches Tier magst du?
  • 10
    Welche Rolle würdest du in einem Kampf übernehmen?
  • 11
    Zu welchem Gott würdest du nicht halten, wenn es zum Krieg kommen würde?
  • 12
    Welches Wetter magst du am meisten?
  • 13
    Welche Person in Percy Jackson magst du am liebsten?
  • 14
    Welchen Ort magst du am liebsten?
  • 15
    Was hast du so für besondere Fähigkeiten?
  • 16
    Wenn dich jemand fragt, ob zu ihm helfen kannst,
    Dann sagst du:
  • 17
    Und wenn deine besten Freunde in Gefahr sind?
  • 18
    Was tust du, wenn jemand sich beleidigt?
    Flipp bitte nicht aus!
  • 19
    Was würdest du machen, wenn der Herrscherblitz gestohlen würde und Percy Jackson beschuldigt würde?
  • 20
    Von welchem Gott würdest du erwarten, dass er sich zu dir im Camp bekennt?

Kommentare (8)

autorenew

Lilja (76353)
vor 66 Tagen
*fail
Lilja (76353)
vor 66 Tagen
Welcher Gott ist dein Elternteil?

Zu 30 % sind Sie: Also. Alles klar. Der Gott des Meeres. Auf jeden Fall. Poseidon! Du bist ein treuer Freund und man kann sich auf dich verlassen. Lass sich nicht zu sehr reizen. Du liebst das Wasser. Suche es also auf, wenn du Probleme oder Sorgen hast. Dein Vater wacht über dich. Wie immer
Dieses Profil hatten 25 % der 4077 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Ganz klar. Die Göttin der Weisheit ist deine Mutter, Athene.

Du bist umsichtig und nett zu allen. Einen Plan hast du immer im Kopf. Komm aber auch ruhig mal aus der Bibliothek raus.

Deine Freunde sind alle froh, sich zu haben!

Deine Mutter beschützt dich. Profil B Cooll!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein Elternteil ist Zeus.

Der mächtige Donnergott. Du bist temperamentvoll wie er und man sollte dich nicht zu sehr reizen. Du bist loyal und hilfst deinen Freunden immer. Jeder ist froh, dich als Freund/in zu haben. Die Luft ist dein Element und bei Gewitter geht es dir gut. Du bist ein mächtiger Halbgott. Ich ziehe meinen unsichtbaren Hut vor dir.

Ps: und auch wenn du klein bist, niemand sollte die Tochter des Donnergottes unterschätzen!

Dein Vater wacht über dich! Profil C Okayyy

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Also das war wirklich nicht schwer.

Du bist stark, manchmal gemein und liebst den Kampf?

Dein Vater ist Ares, Gott des Krieges.

Zeig den Leuten ruhig dein Herz. Und du Wort sehen, dass dich sofort viel mehr Leute mögen.

Bleib ruhig und löse nicht alles mit Gewalt.

Du hast eine starke Persönlichkeit und niemand kriegt dich so schnell klein.

Dein Dad ist stolz auf dich! Profil D What??!!!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Das war etwas schwieriger. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Hermes dein Vater ist. Deine Finger sind flink wie die seinen. Doch entscheide sich ruhig für eine Seite und helfe deinen Freunden wenn sie in Gefahr sind.

Du bist schnell und sportlich. Du hast viele Freunde. Allerdings nur wenige sehr gute. Kämpfe um sie!

Dein Vater steht zu dir. Lass ihn stolz auf dich sein. Profil EFaul :D
Jessica Malfoy ( von: Jessica Malfoy)
vor 360 Tagen
70 % Athene (YEAH)
20% Zeus (find ich ok)
5% Poseidon (uiii)
5% Hermes (neeeeeeiiiinnnnn)
0% Ares (puh)
Athene (54019)
vor 1107 Tagen
Bei jedem Test habe ich ähnlichkeiten mit athene. Ich fand den Test sehr gut da ich Percy Jackson gelesen habe. Das ist echt ein super Buch mit sehr viel Spannung und jeder der es noch nicht kennt sollte es noch lesen!
Kritiker (22324)
vor 1291 Tagen
Der Test ist nur Percy Jackson bezogen. Jemand, der das Buch nicht kennt, wird bei dieser Sache versagen. Deshalb ist dieser Test dür mich eine Nullnummer.
Saa (33802)
vor 1522 Tagen
bei mir war es wohl mal wieder eine orgie xD
35% zeus
20% athene und poseidon
15% hermes
10% ares
xD
aber ich finde es etwas komisch dass das quizz für beide geschlechter is und dann da plötzlich steht ich bin die tochter von zeus...
beim letzten mal checken war das noch anders... xD
obwohl ich es generell komisch finde dass fast alle quizze nur für mädchen sind
Rachel (97703)
vor 1603 Tagen
Der Name des Tests hat mich schon angelockt, aber ich wusste echt nicht was ich bei Frage 13 und so weiter tun sollte, denn ich habe Percy Jackson noch nicht gelesen...
Marilyn (06415)
vor 1604 Tagen
Guter Test aber es war ziemlich auffällig was am Ende rauskommt ;) sonnst war es echt cool
Ps : ich habe Athene ;)