Bin ich eine Hexe?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 125.284 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Teste mit einfachen Fragen, ob du eine Hexe (der weißen Magie) bist.
(Nicht komplett zum ernst nehmen!)

  • 1
    Was ist der Grundgedanke von "Weißer Magie"?
  • 2
    Wie wird man eine Hexe?
  • 3
    Glaubst du an übernatürliche Wesen?
  • 4
    Welche Rolle spielt Meditation bei "Weißer Magie"?
  • 5
    Existiert Gott für eine Hexe?
  • 6
    Wer ist Legba?
  • 7
    Womit heilen Hexen Kranke? (Hilfsmittel)
  • 8
    Welche Eigenschaften hast du?
  • 9
    Was kann "Weiße Magie" bewirken?
  • 10
    Was erwartest du dir von dem Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 256 Tagen flag
Omg ich heiße auch Syliva geil und kein Klang was du machen kannst wir können uns ja mal treffen
vor 340 Tagen flag
Hallo zusammen, ich würde oft gefragt ob ich eine Hexe bin. Keine Ahnung aber typisches Massenweibchen bin ich auch nicht. Der Test hier, 7 von 10, sagt, dass ich eine wäre, nur das ich noch an meinen Kräften arbeiten muss. Jo, die Auswertung hat Recht. Doch ich wusste nur wo und mit wem. Ich fühle mich wie ein ungeschliffener Diamant. Kann mir hier vielleicht jemand Ratschläge geben??? Gruß Sylvia
vor 560 Tagen flag
bin glaub eher eine fee aber mit weiser magie kenne ich mich gut aus mit schwarzer aber auch und über spirituelles zeug weiss ich glaub auch das meiste leeeel luuuul
vor 584 Tagen flag
Geht so... Weil war nh Wahr Falsch Quiz hätte mit was anderem gerechnet
vor 609 Tagen flag
Puhh ich dachte die ganze Zeit ich bin keine Hexe! Aber 8 von 10 Fragen richtig ! 😉
vor 662 Tagen flag
Hallo Leute😊 wie gehts euch so😉
vor 689 Tagen flag
Ich habe 10 zu 10 Punkte ich bin eine Hexe😎😉
vor 690 Tagen flag
Manche halten den Tests für Blödsinn ist er aber nicht ich kann euch raten macht ihn und erfahrt mehr von euch
vor 714 Tagen flag
10/10 punkte ich bin eine hexe
vor 720 Tagen flag
Verblödung pur! Unglaublich, was alles so im Netz "Platz" bekommt. Herrlich!
vor 723 Tagen flag
Hmmmm………..es wird nach Kriterien "...richtige" Antwort gewertet.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Und einige "richtige" Antworten widerstreben mir sehr.
Aber gut.....ich bin wie ich bin - ob als Hexe im Test oder nicht.
Schon traurig wenn man "Kriterien" erfüllen muss um in Schublade "Hexe" zu passen.
Hahahaaaa…….nehmt den Test bloß nicht ernst !!!!!
Ihr seid was ihr sein wollt.
Elli
vor 783 Tagen flag
Dich interessiert dass Thema, aber du bist keine Hexe....

Jaja!Stimmt nicht.
vor 814 Tagen flag
Ich bin also keine Hexe? Falsch, denn ich bin eine Hexe der schwarzen Magie, die hier nicht berücksichtigt wird.
vor 878 Tagen flag
Also, 1. diese weiße Magie, schwarze Magie Sache ist doch schon längst überholt, 2. ich bin eine Hexe, egal wie mein Charakter ist, 3. nur weil man eine Hexe ist, weiß man nicht wer Legba ist, was ich auch nur durch American Horror Story weiß, viele Hexen kennen nur die Götter, die für ihre Tradition wichtig sind.
Gut das ich solche Tests nicht brauche um zu entscheiden ob ich eine Hexe bin oder nicht.
vor 892 Tagen flag
Ich bin eine Hexe. Habe 9 von 10 Punkten
vor 912 Tagen flag
Wer sich aufrägt, dass er/sie keine hexe ist und das sogar hier aufschreibt - IST GARKEINE HEXE 😊
umd der, der hier schreibt, dass er/sie ein/e hexe/r ist - AUCH KEIN/E HEXE/R 😊
vor 916 Tagen flag
Ich hab nur 4 richtig
vor 918 Tagen flag
Es gibt Fähigkeiten die man nicht erlernen kann! Und für weiße Magie reicht leider Intelligenz, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen nicht aus! Es ist kein Berufszweig den man wählt "Hey, wenn ich groß bin, werde ich eine Hexe" ! Im Laufe der Jahre erkennt man nach und nach komische Dinge, die andere nicht verstehen, dass man Imstande ist Dinge zu sehen oder zu tun, die nicht nachvollziehbar sind, weit entfernt von Erforschtem oder was auch immer! Man kann Fähigkeiten, die man in sich entdeckt, versuchen zu verstehen, damit umzugehen und diese zu schärfen! Man muss nicht wissen wer Legba ist oder muss meditieren, jeder geht mit seiner Magie anders um, und hat seine eigene Art sie anzuwenden! Es gibt keinen Stil oder eine Vorschrift! Und genau das zeichnet eine Hexe aus! Persönlichkeit! Oder wo gibt es die nächste Hexenschule? Die wo Harry Potter war? Mit komischen Wesen, die hinter irgendwelchen Türen versteckt sind? So ich muss jetzt auf meinen Besen steigen, und meinen nächtlichen Ausflug tätigen! ;)
vor 939 Tagen flag
Man wird mit den Fähigkeiten geboren, Bei 5 Kindern hat nur 1 Kind die Fähigkeit. Bei vielen Kindern sind die Fähigkeiten inaktiv. Ein Trauma z.B. Tod eines geliebten Menschen und oder Stress bringt die Fähigkeiten hervor wenn man sich darauf einläßt können Fähigkeiten sich verstärken oder neue dazu kommen. Die Fähigkeiten lassen sich nicht erlernen weil niemand sich dazu bekennt oder darüber spricht. Sonst würde vermutlich von sogenannten Psychologen eine Psycho aus verzweiflung oder mangelndem Wissen diagnostizieren würde.
Falls Du gesegnet bist wird die Fähigkeit dich schützen und begleiten. Wenn Du auffallen solltest wird man dich einsperren und unter drogen setzen bis deine Fähigkeiten zerstört sind von den Unwissenden. Früher gab es den Scheiterhaufen ist aber jetzt unüblich.
vor 952 Tagen flag
Ich bin keine Hexe jippi