Shades of Grey

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.580 mal aufgerufen

Ein Quiz für alle Kenner der Shades of Grey Bänder

  • 1
    Fangen wir mit was leichtem an ;)

    Wie heißt Christians Schwester?
  • 2
    Wie lernen sich Christian und Ana kenne?
  • 3
    Was "praktiziert" Christian?
  • 4
    Wer bringt Christians zum BDSM?
  • 5
    Über was träumt Ana in ihren Flitterwochen?
  • 6
    Was hat Christian gemacht als er heraus fand das Ana schwanger war?
  • 7
    Wie heißt Anas Boss?
  • 8
    Mit was Christian Ana im Spiel zimmer geschlagen?
  • 9
    Wie heißt Christians SUB die Ana mit einer Waffe bedroht hat?
  • 10
    Wie heißt Christians und Anas Sohn?
  • 11
    Wie heißt Christians Leibwächter?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 286 Tagen
Also du scheinst die Bücher nicht verstanden zu haben bitte hände weg von sowas wenn man keine Ahnung hat! Christian grey ist KEIN bdsm er praktiziert KEIN bdsm! Er wurde Misshandelt und braucht es deshalb frauen zu schlsgen und zukontrollieren die ähnlich aussehen wie seine mutter früher! Das ist eine gestörte sexuelle Entwicklung aber KEINE bdsm Neigung!!! Was er da macht ist auch KEIN bdsm den das basiert auf vertrauen und EINVERNEHMLICHKEIT was nicht wirklich vorhanden ist da sie mehrmsls zum Ausdruck bringt das sie kein bdsm er ist und keine Schmerzen mag er bringt sie ja sogar zum Zusammenbruch das ist echr krank das ist KEINE gesunde Beziehung und kein bdsm das ist ein Psycho buch kein liebesroman!
vor 765 Tagen
Bei Aufgabe 8 könnte man sich streiten. Christian schlägt Anna beim ersten Mal mit einer Gerte und am Ende des ersten Teils mit einem Gürtel. Also sind praktisch zwei Antworten richtig
vor 1649 Tagen
Die Frage Nr. 5 ist sehr zwiespältig.
Ana träumt nicht nur von ihrer gewesenen Hochzeit, sondern auch von der Hochzeitsnacht. Man sollte die Frage also präzisieren. In ihrem Traum geht es ausschliesslich um die Hochzeitsnacht, da sie sich ja dann zum Entsetzen von Christian ohne Bikinioberteil auf dem Liegestuhl dreht.