Warrior Cats-Dein Leben Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Flockensturm - Entwickelt am: - 4.707 mal aufgerufen

Hallo!
Ich bin Flockensturm aus dem DonnerClan.
Hier erfährst du Teil eins deines Lebens in Warrior Cats. Die anderen Teile folgen noch.

  • 1
    Hallo, wie heißt du denn?
  • 2
    Ein wunderschöner Name!
    Und wie sieht dein Fell aus?
  • 3
    Und deine Augen?
  • 4
    Wie bist du gebaut?
  • 5
    Hmmm…
    Welches Wort beschreibt deinen Charakter am besten?
  • 6
    Wähle spontan ein Wort:
  • 7
    Momentan bist du ja noch ein Junges.
    Aber was willst du später werden?
  • 8
    Wo diese Frage jetzt geklärt ist, welchen Mentor wünschst du dir?
  • 9
    Eine gute Wahl.
    Als letztes: Was isst du am liebsten?
  • 10
    Jaguarherz: …junges! Wo warst du denn die ganze Zeit? Ab ins Nest mit dir! Deine Geschwister schlafen schon längst!
    Ich: Du solltest jetzt besser gehen. Es ist wirklich schon spät. Bis morgen früh! Ich wette du wirst ganz schnell ein Krieger werden, dann kannst du so lange wach bleiben wie du willst! Schlaf schön!

Kommentare (16)

autorenew

Silberwolf (12333)
vor 86 Tagen
Zum Glück bin ich eine Kätzin!
Minzblatt (19469)
vor 347 Tagen
Ich war Schollenjunges,cooler test.
Was das weiterschreiben angeht,kann ich Dämmerlicht nur zustimmen
Dämmerlicht (78817)
vor 348 Tagen
Der Test war so cool ich bin von ihm sehr begeistert
Ich war Schollenjunges, aber Tannenjunges find ich auch schön
Bitte schreib den nächsten Teil !!!
Moosherz (97450)
vor 381 Tagen
Cooler Test, ich bin Tannenjunges:)
Fatie &Co (71217)
vor 439 Tagen
Ich war auch Schollenjunges, und obwohl ich den namen Habichtjunges auch ganz schön finde, bin ich mit Schollenjunges zufrieden, weil ich weibliche Hauptcharaktere generell toll finde
Fliederpfote (70033)
vor 1172 Tagen
An Kristallpfote :es heißt Scholle und das ist ein Fisch. Schollen ist die Mehrzahl davon.
Sandsturm (33976)
vor 1186 Tagen
Ich war Schollenjunges.
Pumatatze (98573)
vor 1216 Tagen
Der Test war gut ich war Habichtjunges
Morgentau (01225)
vor 1226 Tagen
Schöner Test. Ich war Tannenjnges.
Flockensturm (38944)
vor 1301 Tagen
@Feuerstern 003: Ist in Arbeit. ;)
Federbrise (35484)
vor 1335 Tagen
Das fande ich gut aber ich wollte eigentlich Gelbjunges sein:(
Feuerstern 003 (21336)
vor 1357 Tagen
Her mit dem 2.Teil...
BITTE..!
Jess (60701)
vor 1358 Tagen
Ah...ich dachte ich soll jetzt ein Fischsein. Also ich war nähmlich Schollenjunges. Ich mag nähmlich keine Schollen! :-P
Flockensturm (25650)
vor 1479 Tagen
Ich meine Eisscholle. ;)
Silberflügel (61858)
vor 1537 Tagen
es gibt einmal den fisch scholle, und dann natürlich noch die eisscholle. was von beiden gemeint ist weiss ich nicht :)
ich hoffe ich konnte dir helfen :))
KristallPfote (43979)
vor 1551 Tagen
cooler test.und komisch.was zum sternenclan ist ein schollen?