Liebe ich Tiere?

Erstellt von: Larissa

Möchten Sie wissen ob sie Tiere wirklich Lieben?
Dann ist dieser Test genau das richtige!

  • 1
    Sind Sie Vegetarier?
    Sind Sie Vegetarier?
  • 2
    Gehen Sie gerne in den Zoo?
    Gehen Sie gerne in den Zoo?
  • 3
    Haben Sie Haustiere?
    Haben Sie Haustiere?
  • 4
    Was halten Sie von Menschen die Tiere schlagen?
    Was halten Sie von Menschen die Tiere schlagen?
  • 5
    Haben Sie schon einmal ein Tier gequält?
    Haben Sie schon einmal ein Tier gequält?
  • 6
    Spenden Sie für Tiere?
    Spenden Sie für Tiere?
  • 7
    Was ist Ihr Horror Beruf?
    Was ist Ihr Horror Beruf?
  • 8
    Was würden Sie nie machen wollen?
    Was würden Sie nie machen wollen?
  • 9
    Möchten Sie Vegetarier werden?
    Möchten Sie Vegetarier werden?
  • 10
    Was denken sie? Mögen Sie Tiere?
    Was denken sie? Mögen Sie Tiere?

Kommentare (27)

autorenew

yvonna maria (42140)
vor 3 Tagen
seitdem ich menschen kenne-ich liebe die tiere...
Romana (59435)
vor 13 Tagen
Ich liebe Tiere mehr wie mein Leben.
Sarah (37129)
vor 24 Tagen
Waaas ö: naja es geht so manchmal magst du Tiere manchmal hasst du Tiere. ICH LIEBE TIERE UND BALD KRIEGE ICH EINEN HAVANESER WELPEN
Ich liebe tiere (63806)
vor 53 Tagen
Tiere sind mein ein und alles ! Aber ich esse 🥩 fleisch ! Bio . Wer noch ?
Wasiliki (43561)
vor 82 Tagen
Ich liebe Tiere.🐴🐎 Ich würde nie übers Herz gehen, ein Tier zu schlagen oder zu quälen.Man nennt ihn dann Tierquäler. Wer ein Tier schlägt, verstößt die Regel der Tierschützer. Habe ich recht damit?😟Es ist total schade😞
Mimalove (05438)
vor 277 Tagen
Ich bin zwar keine Vegetarierin aber trotzdem liebe ich Tiere ÜBER ALLES und darum kann man ja nicht sagen, das man Tiere nicht liebt..
Linotty (65313)
vor 296 Tagen
Alsooo.. Erstmal ist dieser test komisch... Ich bin 12 und Veggie... Und ich Leibe Tiere über alles! Und ich gehe nicht gerne in den Zoo.. Weil... Die Tiere fühlen sich doch hinter so eine Glasscheibe nicht wohl 😪 #gegentierquelerrei #veggie
Silverpaw (36048)
vor 431 Tagen
Ich bin Vegetarier habe (also alles wirklch nur meine) drei pferde ( fjordi,friese, traber),drei chinchillas an katzen sind da meine russisch blau simba und frostflocke was nicht fehlen darf ist mein jack russel rimsel und mein Schäferhund tiro ich habe füchse ( NEIN nicht in käfigen sondern frei wie meine hunde) zwar nur drei namens mamba,schadow und light einen dachs namens chiko zwei aras die ich von drogendealern gekauft habe( die beiden sind gesund und munter) uuunnnddddd puh gleich geschaft schon krampf in den fingern einen jungen falken namens freiflügel. Alle leben in frieden ohne quelerei auf meinem hof und glaubt mir wenn mal da jemand was klauen will wie freiflügel,rimsel, tiro,mamba,schadow,light und chiko abgehen niemand stiehlt was von mir komisch was haben die den gegen meine tier☺
Mariwi (81222)
vor 678 Tagen
Vegetarierin ,so jetzt ist es aber richtig geschrieben ;-)
Mariwi (81222)
vor 678 Tagen
Vegetarien(bin ein Mädchen)
Mariwi (81222)
vor 678 Tagen
Ich bin Vegetarien schon seid ein paar Jahren ,hab mich selbst dazu entschlossen und bin erst 11!!!!
Violetta (61891)
vor 746 Tagen
Ok so gut auch wieder nicht ich mein Das mit dem Zoo ...nie echt nicht ich mein ja nur die Tore werden jeder Tag tausendalso angeglotzt und haben auch nicht so viel platz wie es sich gehört willst du gefangekommen werden oder was!? Außerdem die frage hast du Tiere alter was ist daran so schlimm wenn man keine Tiere hart?! Ich wollte schon immer Tiere haben hätten wir auch hätte meine mum keine Allergie gegen fast alle Tierhaare !!!
Violetta (61891)
vor 746 Tagen
Ich bin Vegetarier seid ich lebe meine ganze Familie besteht aus Vegetarier und vegarnern also von dem her!!!
Ich liebe Tiere unglaublich !!!
Wie grausam kann man sein Tore zu schlachten oder/und zu quälen das ist doch schrecklich!!
Supi Quiz hast du gut gemacht !!
Mond (90677)
vor 791 Tagen
Der test ist völliger schwachsinn und hat nix damit zu tun ob man Tiere liebt oder nicht, man kann schlieslich auch zu viele Tiere haben und das ist dann tierquaelerei!!!
Tierliebste (42611)
vor 809 Tagen
+Katze
1.Ja,das stimmt!!
2.Doch auf jeden Fall!! Willst du etwa den Kopf ab haben und gegessen werden??!!
3.Es KANN sein,aber ich z.b aber über 30 Haustiere,aber alle leben in großen Voljeren in liebevolle Haltung und OHNE Schlachtung.
Ey boy (72919)
vor 935 Tagen
HalloClaire fände ich nett
cathy (60475)
vor 954 Tagen
Ich finde es schlimm wen man Tiere quält ! Als ich klein war habe ich Tiere gequält aber ich bereue es so krass ich mache das nie wider! Ich Liebe Tiere über alles
Mara (50663)
vor 964 Tagen
Okey, der test ist schrott, nur weil man fleisch isst, kann man trotzdem Tiere lieben
Selina (95082)
vor 964 Tagen
Dieser Test hat 0 Aussagekraft und ist auch sehr oberflächlich. Mal abgesehen davon, dass Zoobesuche nicht sehr tierlieb sind weil die Tuere meist zu wenig Platz haben und ihre natürlichen Instinkte nicht ausleben können (Du hast es erraten, nicht sehr lustig für siw). Man hätte auch noch mehr aufgreifen können. Ob man Leder trägt. Ob man Tiershows besucht (Delfine die durch brennende Ringe springen, das machen die nicht weil due es für ne lustige Idee halten), was ist mit Tierversuchen in Kosmetik? Putzmitteln? Zigaretten? (Und ja, da müssen auch geliebte Haustiere den Kopf hinhalten wie Hund und Katze. Mal abgesehen davon, dass diese Versuche uns in falsche Sicherheit wägen. Es ist aus ethischen, sicherheitstechnischen und wissentschaftlichen Gründen abzulehnen). Wenn man sagt, dass man ALLE Tiere liebt dann kann man sich Gedanken machen wo man denn bewusst oder unbewusst Tieren schadet.
Katze (12751)
vor 1356 Tagen
Also der Test ist nicht sehr gut!
1. Im Zoo geht es den meisten Tieren nicht gut!
2. Es tut dem Tier doch nichts wenn man es schlachtet, also kann man ja trotzdem tierlieb sein, wenn man Fleisch ist
3. Wenn man viele Tiere hat kann es ja auch sein das man sie in Massentierhaltung hält
LG