x
query_builder

Du hast ein zeitbasiertes Quiz gestartet! Beachte dabei den eingeblendeten Countdown.

Inuyasha 3 Lovestorys

Erstellt von:

Keine Standard Fragen. Nur ein Rollenspiel mit 3 verschiedenen Lovestorys am Ende

  • 1
    R.S.: Es ist ein Regnerischer Tag. Du sitzt bei deiner besten Freundin Kagome zuhause und ihr unterhaltet euch über dies und jenes. "Und ___?
    Hast du immer noch nicht deine wahre Liebe gefunden?"
    R.S.: Es ist ein Regnerischer Tag. Du sitzt bei deiner besten Freundin Kagome zuhause und ihr unterhaltet euch über dies und jenes. "Und ___? Ha
  • 2
    "Na gut... ich habe dir doch schon mal erzählt das ich manchmal ins mittelalterliche Japan reise."
    "Ja das hast du." "Ich möchte das du mitkommst." sagt sie dir nun sicher.
    "Na gut... ich habe dir doch schon mal erzählt das ich manchmal ins mittelalterliche Japan reise.""Ja das hast du." "Ich mö
  • 3
    Gesagt getan. Ihr steht nun am Brunnen und du versuchst in der Dunkelheit irgendwo den Boden in diesem Ding zu finden. "Vertrau mir einfach." Sagt Kagome und nimmt dich bei der Hand. Ihr springt jetzt in den Brunnen und kommt auch gleich auf dem Boden an. Nur als du dann deine Augen öffnest ist etwas anders. Sonnen strahlen fallen in dein Gesicht und du hörst die Vögel zwitschern. Etwas überfordert sitzt du erst mal so da. "Glaubst du mir jetzt?" Hörst du Kagome kichern die schon dabei ist die Ranken hoch zu klettern. Du kletterst jetzt auch den Brunnen hinauf und traust deinen Augen nicht: Sie hatte doch tatsächlich recht gehabt, Ihr wart nun im mittelalterlichen Japan!
    Gesagt getan. Ihr steht nun am Brunnen und du versuchst in der Dunkelheit irgendwo den Boden in diesem Ding zu finden. "Vertrau mir einfach."
  • 4
    Das erste was du siehst sind zwei Hundeohren die zu einem grimmig drein guckenden Jungen gehören. "Ist DAS die Person die du uns vorstellen wolltest!" Sein Tot gefällt dir nicht aber du bist erst mal leise was sagst oder denkst du von ihm?
    Das erste was du siehst sind zwei Hundeohren die zu einem grimmig drein guckenden Jungen gehören. "Ist DAS die Person die du uns vorstellen woll
  • 5
    Die anderen lernst du auch kennen als ein Mönch in einem Lila Gewand auf dich zu kommt. "Hallo junge Dame. Hättest du etwas dagegen..." Weiter kommt er nicht denn Sango klatscht ihm eine.
    Die anderen lernst du auch kennen als ein Mönch in einem Lila Gewand auf dich zu kommt. "Hallo junge Dame. Hättest du etwas dagegen..." We
  • 6
    Ihr geht gerade des Weges als euch jemand angreift. Es ist ein großer Mann mit goldenen Augen der Inuyasha sehr ähnlich sieht. "Sesshomaru zischt dieser." "Mein kleiner Bruder Inuyasha." Erwiedert er mit arroganten Ton. Was hältst du von ihm?
    Ihr geht gerade des Weges als euch jemand angreift. Es ist ein großer Mann mit goldenen Augen der Inuyasha sehr ähnlich sieht. "Sesshomaru zisc
  • 7
    Es war ein anstrengender Tag und ihr beschließt ein Lagerfeuer zu machen. Etwas abgelegen des Weges macht ihr nun Rast. Nur noch du und Miroku seid wach. Ihr sitzt schweigend nebeneinander und du guckst verträumt in den Himmel. Da merkst du das Miroku dich anstarrt.
    "Ist etwas?" fragst du und er schaut auf als wäre er gerade aus einem Traum erwacht. Unweigerlich kommt er dir näher und fast dich am Po. " Magst du mich eigendlich?"
    Was tust du?
    Es war ein anstrengender Tag und ihr beschließt ein Lagerfeuer zu machen. Etwas abgelegen des Weges macht ihr nun Rast. Nur noch du und Miroku seid w
  • 8
    Egal was du genommen hast er lächelt dich an und wünscht dir eine gute Nacht. Aber lange schläfst du nicht denn du wirst geweckt. Du bist noch im Halbschlaf deshalb bemerkst du auch nicht richtig was gerade geschieht. Irgendwer scheint dich aufzuheben und weg zu tragen. Was denkst du in diesem Moment?
  • 9
    Als du deine Augen aufschlägst wirst du immer noch getragen. Es ist ein Mann mit schwarzen langen Haaren. Er merkt überhaupt nicht das du wach geworden bist, aber du sagst auch nichts.
    Als du deine Augen aufschlägst wirst du immer noch getragen. Es ist ein Mann mit schwarzen langen Haaren. Er merkt überhaupt nicht das du wach gewor
  • 10
    Egal was du gewählt hast (ich: ok ich bin fies ^^)
    gibst ihm zu erkennen das du wach bist. "Ähm...du kannst mich wieder runterlassen ich bin wach."
    Er guckt dich nicht weiter an und sagt nur "Nein."
    Du bist ein wenig verblüfft und machst dir auch nichts draus. Ihr geht weiter und weiter und weiter bis er dich fragt. "Wie lautet dein Name."
    " ____ mein Name. Und mit wem habe ich die Ehre?" Fragst du höflich. (ich: nur so es ist egal ob du ihn magst oder nicht. Du hast beschlossen mal freundlich zu sein da du nicht weißt ob er sonderlich gefährlich ist.) "Für dich nur Naraku." Du nickst stumm und denkst dir...........

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew