Wie gut kennst du Warrior Cats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.832 mal aufgerufen

Ich habe probiert das Quiz so schwer wie möglich zu machen. Es handelt von der 1. und 2. Staffel und dem ersten Buch der 3. Staffel.
Bitte nicht schummeln

  • 1/15
    Eine einfache Frage:

    Welche 4 Katzen wurden aus erwählt zum Wassernest der Sonne zu reisen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 59 Tagen
Sonnenuntergang ist nicht Habichtfrost sondern Tigerkralle/stern drauf und Weißpelz wurde von Flickenpelz trainiert! Außerdem hieß er nicht Schlammpelz sondern Schlammfell aber trotzdem gutes Quiz!

@Nebelkralle , damit ist der Anführer des WindClans gemeint der in Feuersterns Mission vorkommt, als der WolkenClan vertrieben wird. Da heißt es "Alter WindClan" und soo
vor 98 Tagen
Bei Sonnenuntergang handelt es sich um Tigerkralle/sternļ aber sonst ganz ok das quiz
vor 234 Tagen
Bei Sonnenuntergang ist es nicht Habichtfrost
Habichtfrost hat blaue Augen und nicht Bernsteinfarbene....

Außerdem heißt er Schlammfell und nicht Schlammpelz
vor 266 Tagen
1.Schlammfell
2. Bei Sonnenuntergang kann gar nicht Harbichtfrost abgebildet sein er hat Eisblaue Augen
3.Alter Wind Clan ja welcher gab viele Anführer
vor 571 Tagen
Weißpelz wurde von Flickenpelz ausgebildet das hat Blaupelz in ihren Gedanken gesagt und bei Sonnenuntergang kann es gar nicht Habichtfrost sein da er Eisblaue Augen hat
vor 790 Tagen
Bei „Sonnenuntergang" kann es auch Brombeerkralle sein
vor 790 Tagen
Sonnenuntergang kann doch garnicht Habichtfrost sein im Buch steht er hat eisblaue Augen, auf dem Cover hat die Katze orangene also können es meiner Meinung nach nur Tigerkralle/-stern oder Bernsteinpelz sein
vor 1177 Tagen
@iMarleen: Nein, Blaustern hat Weißpelz nicht ausgebildet
vor 1415 Tagen
Gutes Quiz, aber die Cover sind echt schwer. Es ist nur spekulation welche katze dort abgbildet ist. Daher ist es schwierig solche Fragen mit ins Quiz zu nehmen. Ich habe nähmlich nahm gehört, dass das Cover von "Geährliche Spuren" entwerder um Glanzfell oder Schneejunges handelt. Beide haben blaue Augen und helles Fell.
Auch wusste ich nicht was gemeint war mit dem "alten WindClan".
Versuch vielleicht andere Fragen zu finden.
vor 1499 Tagen
Bin ich dumm oder bist du dumm? Hat nicht Blaupelz/Stern weißpelz ausgebildet? Und auf den Cover von Sonnenuntergang kann gar nicht Habichtfrost sein da der blaue Augen hat
vor 1878 Tagen
Ich habe die Buchcoverkatzen von der Warrior Cats-Seite, also beschimpf die.
vor 1949 Tagen
gut aber er heisst sclammfell
vor 1992 Tagen
Auf dem Cover auf dem Buch "Sonnenuntergang" ist eine getigerte Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Das heißt es ist entweder Tigerstern oder Brombeerkralle. Habichtfrost hat nämlich blaue Augen. Ich glaube DU solltest die Bücher nochmal lesen!!!
vor 1992 Tagen
der heißt Schlammfell!