x

Inuysha Lovestory

Erstellt von:

Rollenspiel und Lovestory was will man mehr?

  • 1
    R.s.: Du bist gerade bei deiner besten Freundin Kagome zuhause. Ihr unterhaltet euch gerade über dies und jenes. "Und ___-chan? Suchst du immer noch nach deiner großen Liebe?"
  • 2
    "Das ist aber schade. Aber mal zu einem anderen Thema... ich hab dir doch schon mal davon erzählt das ich immer mal ins Mittelalterliche Japan gehe."
    "ja das hast du." "Willst du mitkommen?" fragt sie dich nun knapp. Du bist erst verblüfft sagst dann aber
  • 3
    So gesagt getan. Ihr steht nun am Brunnen und du versuchst in der Dunkelheit den Grund zu sehen. Du hast ein mulmiges Bauch Gefühl. "Keine Angst."
    Sagt Kagome nur und nimmt dich bei der Hand. Ihr springt nun in den Brunnen hinein. Langsam öffnest du deine Augen. Die Sonne scheint auf dich hinab und du hörst Vögel zwitschern. Etwas überfordert sitzt du noch eine Weile so da. Kagome kichert. "Glaubst du mir jetzt?"
  • 4
    Du ziehst dich nun am Brunnen hoch. Das erste was du siehst sind ein Haufen seltsam anzusehender Gestalten. "Das sind meine Freunde." Sagt Kagome und stellt dir als erstes Inuyasha vor. "Wer ist DAS?" Fragt der grimmige Hundeyoukai. Das er das DAS so betont hat gefällt dir ganz und gar nicht. Was sagst du oder denkst du von ihm?
    Du ziehst dich nun am Brunnen hoch. Das erste was du siehst sind ein Haufen seltsam anzusehender Gestalten. "Das sind meine Freunde." Sagt K
  • 5
    Du lernst auch Shippo und Sango kennen. Jetzt kommt ein Mönch in lielanem Gewand auf dich zu.
    "Guten Tag schönes Mädchen. Hätten sie etwas dagegen..." Er kann nicht weiter sprechen da er von Sango böse angeckugt wird. Was hältst du von ihm?
    Du lernst auch Shippo und Sango kennen. Jetzt kommt ein Mönch in lielanem Gewand auf dich zu."Guten Tag schönes Mädchen. Hätten sie etwas dag
  • 6
    Weiter im Text. Ihr zieht durchs Land und kämpft mit einigen Dämonen. Als ihr gerade durch den Wald lauft und ihr angegriffen werdet. Es ist ein Mann mit weißem Haar der Inuyasha sehr ähnlich aussieht. "Sesshomaru." zischt Inuyasha. "Mein dummer Bruder." antwortet dieser in einem arrogantem Ton. Was denkst du von ihm?
    Weiter im Text. Ihr zieht durchs Land und kämpft mit einigen Dämonen. Als ihr gerade durch den Wald lauft und ihr angegriffen werdet. Es ist ein Man
  • 7
    Inuyasha und er bekämpfen sich eine Weile doch beide ziehen sich zurück. Wir beschließen Rast zu machen um uns schlafen zu legen. Wo schläfst du?
    Inuyasha und er bekämpfen sich eine Weile doch beide ziehen sich zurück. Wir beschließen Rast zu machen um uns schlafen zu legen. Wo schläfst du?
  • 8
    Alle sind eingeschlafen außer du und Miroku.
    Ihr sitzt nebeneinander am Lagerfeuer. Egal was du angeklickt hast es ist nur mal ein Lagerfeuer.
    Ihr redet erst nichts doch dann fast er dich an den Po und fragt dich ob du ihn magst. was tust du?
    Alle sind eingeschlafen außer du und Miroku.Ihr sitzt nebeneinander am Lagerfeuer. Egal was du angeklickt hast es ist nur mal ein Lagerfeuer.Ihr rede
  • 9
    Er lächelt dich nur an und wünscht dir eine gute Nacht. Ihr schlaft nun auch ein. Doch lange schläfst du nicht denn du wirst ohne das du das richtig mitbekommst hochgehoben und fort getragen. Als du aufwachst findest du dich in einer Zelle wieder. Du blickst auf in das Gesicht eines bedrohlich wirkenden Mannes. "W-wer sind sie!" fährst du auf. "Für dich nur Naraku."
    Sagt der Fremde. Da erinnerst du dich. Kagome hatte dir schon von diesem Typen erzählt! Jetzt setz er sich neben dich auf dem Futon nieder und sieht dich an. Ihr bleibt eine Weile so. Du guckst hinter dich da lacht er. " Ja Ich sehe dich an." Was denkst du über ihn?
  • 10
    Ende. So, ich hoffe es hat dir gefallen. Es war mein erstes Quiz das darfst du nicht vergessen also nicht so hart sein ja? Wähle noch mal spontan ein Wort

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew