Wie viel wahrer Wolf steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.941 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du glaubst, dass trotz der 'zivilisierten' Gesellschaft in dir ein Wolf steckt? Teste dich jetzt!

  • 1
    Denkst du häufig über das Thema: "Was war ich in meinem letzten Leben" nach?
  • 2
    Ganz ehrlich, bist du offen für Geister und alles Übernatürliche?
  • 3
    Glaubst du daran, dass deine Seele möglicherweise schon hunderte Jahre alt ist?
  • 4
    Würdest du sagen, dass du zu Aggressionen neigst?
  • 5
    Wo fühlst du dich am sichersten?
    (Bitte beachte, dass du auf das Alter in Klammern berücksichtigst)
  • 6
    Du hast ein sehr belastendes Problem. Wann kannst du dich am Besten öffnen?
  • 7
    Was siehst du in deinen eignen Augen?
  • 8
    Du stehst vor deiner Haustür...
  • 9
    Ein großer Hund kommt auf dich zügig und aggressiv auf dich zu, kein Halter in Sicht, wie verhältst du dich?
  • 10
    Macht sich bei dir Vollmond bemerkbar?
  • 11
    Mögen dich in der Regel Hunde?
  • 12
    Mögen dich Katzen?
  • 13
    In der Regel...
  • 14
    Glaubst du, dass in dir ein Wolf schlummert?
  • 15
    Hast du dich mit Wölfen beschäftigt? (Dokus gesehen, Bücher gelesen...?)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 65 Tagen
@Larka omg.... Wenn ich da so drüber nachdenke, hast du recht! Das ergibt Sinn.

Du bist nicht die einzige mit dem Darng nach Wolfsein und Freiheit. Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, ein eigenes Rudel zu Gründen. In jedem Test wurde ich als Alpha angegeben, was ich nicht verstehe, denn ich bin eher ein Beta😂❤️ ich habe keine richtigen Freunde mit denen ich ein Rudel gründen kann... Ich würde sooo gerne eins gründen!! ❤️❤️❤️💖♥️💓💓😶😭😭
vor 191 Tagen
Ich liebe Wölfe! Ich wünsche mir sooo lange schon ein Wolf zu sein. Die Freiheit zu haben, die pracht, die Intelligenz und in einem Rudel zu sein aber kein Alpha sein.

Was ich mir gedacht habe wo da stand irgendwie mit ein Wolfsmensch aber nicht ein Killerwerwolf (odr so öhnlich. Wisst schon was ich meine) ich habe mir da gedacjt: Wölfe haben Respekt vor Menschen und halten sich fehrn von uns (leider aber auch zu ihrer sicherheit) also muss der Mensch der Killer im Werwolf sein. Denkt jemand ebenfalls so?
vor 216 Tagen
Aber das ist nicht so schlimm oder🙂
vor 216 Tagen
Ich bin ein Wolfmensch,aber ich muss auch noch üben
vor 229 Tagen
Jetzt kann ich auch noch sagen I bims 1 Wolf
bin übrigents ein Alpha Wolf!<3
vor 397 Tagen
yaay ich bin auch ein wolffffffffff c:
vor 441 Tagen
Yay ich bin ein Wolf!! ;)
vor 471 Tagen
ich bin ein wolfmänsch muss aber noch üben:)❤❤👆❤💓
vor 478 Tagen
Ich bin ein Wolfsmensch!
vor 1178 Tagen
Du bist schon ein Wolf, kannst es aber nicht ganz zulassen und verschließt dich teilweise noch. Wenn du dich noch mehr und intensiver mit dem Wolf beschäftigst, wirst du ein echter Wolfsmensch, damit meine ich keinen Werwolf, der sich im Mondschein in einen Killer verwandelt, nein ich meine einen Menschen, der die wunderbaren Charaktereigenschaften eines Wolfes hat.
vor 1227 Tagen
Das mit dem Angriff eines Hundes ist mir schon passiert aber es war ein Halter dort...........Ich hab noch immer nen Schock
vor 1303 Tagen
Ich will auch so gerne ein wolf sein di sind so magisch und erleben viele Abenteuer
vor 1656 Tagen
Sehe ich genau so;)Moon2003
vor 1673 Tagen
Ich bin also anscheinend jemand n dem der charakter eines wolfes schlummert! Kann es aber angeblich nicht zulassen... klingt komisch un logisch zugleich o.o
vor 1685 Tagen
Ich glaub es auch nicht. Ich mag auch eher Katzen
vor 1758 Tagen
Naja, ich finde Wlfe in Ordnung und ganz cool aber ich bleibe bei den Katzen. Weil Katze halt. Aber eine Katze wre zu gerne..... Ich esse sogar Katzenfutter, roll mich zum Schlafen ein und habe Mordsangst vor Hunden! Ich gebe manchmal miauende Tne von mir ohne es zu merken..... Liegt wohl daran dass ich 16 Katzen hatte und mein einziges Elternteil keine Zeit fr mich hatte und ich geradezu von den Katzen großgezogen wurde. Ich hielt mich selber fr eine Katze und lernte von meiner "Katzenmutter" auch das was Katzen normalerweise lernen. DAS GANZE IST ECHT KEIN WITZ! Und das einzige Problem war wohl, dass ich die Tne einer Katze nicht perfekt erzeugen konnte..... Naja, ich hoffe ihr denkt auch dass ich es verdient htte in eine Katze verwandelt zu werden~
vor 1771 Tagen
einfach oben katze eingeben dan auf Persönlichkeitstests - Andere Katzentests
und schon da !!!!!!!! für alle DIE ENTEUSCHT SIND KEIN WARRIOR CATS RP MEHR ZU HABEN!!!!!!!
vor 1838 Tagen
Danke Wolfskind ( :434e)
:-)
vor 1843 Tagen
Schließe mich Luna an :)
Wolf power ever XD
vor 1852 Tagen
Auch ich liebe Wölfe und würde unheimlich gerne einer sein, beziehungsweise mich in einen verwandeln können.
Wolf power ever
<3