Welcher Name hat dein Schwarm?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: QUIZ-CHEKER - Entwickelt am: - 50.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Finde heraus welcher Name du bei deinem Schwarm cool finden würdest!

  • 1
    Mit welchem Buchstabe fängt dein Name an?
  • 2
    Dein Nagel ist abgebrochen was tust du?
  • 3
    Am Wochenende hast du Sturmfrei was machst du?
  • 4
    Du hast deine Tasche verloren. Was machst du?
  • 5
    Was hast du in deiner Handtasche drin?
  • 6
    Was ist dein liebster Anmachspruch?
  • 7
    Dein Freund musste Pupsen was sagst du?
  • 8
    Dein Freund will mit dir in den Urlaub fahren. Du darfst das Ziel wählen:
  • 9
    Ihr seid auf einem Sommerfest als dein Freund eine andere anspricht. Wie reagierst du?
  • 10
    Dein Freund wir von seinen Kumpels zu einem Fußballturnier eingeladen. Er lässt deswegen deinen Filmabend sausen. Was tust du?

Kommentare (47)

autorenew

Lulu (77792)
vor 9 Tagen
Mein Schwarm heißt luki, wie im test
Leni (53489)
vor 57 Tagen
Luki?...Ma...wär besser:(
Luna (48055)
vor 88 Tagen
Max aber er fängt mit S an!!!😡😡🤬
bla,bla,bla (16365)
vor 89 Tagen
Fdhdzsgszducur komme aus nem anderen land
Juckt dich doch nd (58964)
vor 97 Tagen
Max? Er fängt mit S an
It's me (93926)
vor 103 Tagen
Luki voll falsch Julius ist da schon viel besser 😍😍😍😘
Amal (70370)
vor 104 Tagen
Ich soll Daniel heisen und ich bin ein mädchen

voll die dumme app
Lina ☆♡🙂🙂 (67027)
vor 124 Tagen
Ich soll MAX heissen hallo ich bin ein MÄDCHEN
Wow😠😭😞😉😂😃 (46921)
vor 151 Tagen
Was für Max 😠 er fängt mit N an und ich soll zu ihm sageb hehe Hallo wie geht's dir Max.denkt er sich: blä was labert die da😭

Tschüss😉😃😞😭😂😠
Antonia (46275)
vor 189 Tagen
Luke?
Nein!Louis wäre richtig❤
umbekannt (54967)
vor 211 Tagen
Mein schwarm soll also daniel heißen aber das ist voll falsch mein schwarm heißt nämlich noha
Johanna (37951)
vor 351 Tagen
Ähm Marek. War die Autokorrektur.
Johanna (37951)
vor 351 Tagen
Vollkommen falsch. Bei mir kam Luki raus, aber mein Schwarm heißt Marke.
shippingsslut (23915)
vor 369 Tagen
Luki? Knapp daneben xD Luke wär richtig❤
Serafina (51479)
vor 450 Tagen
Luki? Naja..... Aber die Charaktereigenschaften passen, in wen ich mich verlieben würde. Kann es aber sein, dass der Ersteller Chroniken der Schattenjäger gelesen hat oder nur Zufall? LG Serafina
Heartless Puppet (94260)
vor 450 Tagen
Max! Naja. Ich hätte lieber Will gehabt weil der Sänger von DAGames Will heißt und ich den lieben William Alexander Ryan echt süß finde❣️
Isa (47784)
vor 450 Tagen
Luke will man haha heißt und von euch so dann meldet euch in nein hahahhaa
Julie (34400)
vor 461 Tagen
Ja okeeey Luki... genau nicht
Taylor Lee (06342)
vor 772 Tagen
Mein Freund heißt Finn und nicht Luki!
🙈👎🏻
Cherry (12611)
vor 964 Tagen
Ehm... Ok...

O_o