Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Line - Entwickelt am: - 22.772 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Hier kannst du testen ob du wirklich zu dick bist.

  • 1
    Wie viel wiegst du ungefähr?
  • 2
    Sagen deine Freunde das du zu dick bist?
  • 3
    Fühlst du dich selber zu dick?
  • 4
    Wie groß bist du?
  • 5
    Wie viele Diäten hast du schon gemacht?
  • 6
    Hast du einen Freund/Freundin?
  • 7
    Machst du viel Sport?
  • 8
    Schminkst du dich?
  • 9
    Wie oft wiegst du dich?
  • 10
    Isst di viel?

Kommentare (57)

autorenew

Leni (13184)
vor 13 Tagen
Ich bin die schnellste aus der schule und 1.57 groß der Test sagt ich bin sehr schlank das sagen meine Freunde auch aber ich finde das ich ein bisschen zugenommen habe weil ich zwei Wochen wegen einer Bänder zärung nicht laufen Konte
Timea (45620)
vor 824 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
minoh (77404)
vor 830 Tagen
Wieso seit ihr mit 13 schon so groß?!Ich bin 12 und 1,62
vivi:) (95573)
vor 830 Tagen
Nathalie das ist ein bisschen zu viel😖
Aber nicht böse gemeint! Vielleicht ca. 5kg weniger
Aber ist nix persönlich...
LG
Nathalie (93384)
vor 832 Tagen
Bin 12 Jahre alt,1,66m groß und wiege 63 kg. Ich finde ich bin wirklich zu dick. Bitte BITTE kann mir jemand antworten u nd mir sagen ob ich normal oder übergewichtig bin!? Der Test sagt ich bin normal. Glaub ich aber nicht.
vivi:) (32250)
vor 840 Tagen
Hallo
Bin 13 jahre und 1,66. Und wiege 44kg ist das
Normal???
Fine412 (80147)
vor 858 Tagen
Schön führ dich, 💗 du nervst einfach wenn dein Freund dich vollstopft und du das gut findest also das ist echt armselig, Viktoria: du bist nicht dick, Vergleich dich nicht mit anderen, das habe ich auch, mach dich nicht verrückt das ist total normal
zu fett-.- (32118)
vor 896 Tagen
bin 13 wiege 120 kg und bin 153 groß mein freund stopft micj immer voll voll geil
Viktoria (02340)
vor 898 Tagen
Hi Leute
ich noch mal kann mir bitte jemand antworten 1.51cm und 40 kg ist das normal oder nicht Bitte bitte bitte antwortet mir ich bin einfach so verwirrt und weiß nicht ob ich zu dick bin und abnehmen muss oder ob ich normal bin und so bleiben kann .
Viktoria (71407)
vor 898 Tagen
Hi

Bin 13 Jahre alt ( sehr klein ) ich bin 1.51cm groß, und wiege 40 kg ist saß zu viel ? Eine andere aus der Klasse ist 160 cm groß und wiegt nur 37 kg ich sehe irgendwie nicht so dick aus aber 40 kg????😭 ich bin voll verwirrt
Pearl (67262)
vor 926 Tagen
Super gutes gewicht ( fine412)
Crazy Girl16 (55427)
vor 928 Tagen
Nein gar nicht das ist das perfekte normal Gewicht wenn du dazu noch Muskeln hast auf jeden Fall !
Fine412 (55427)
vor 931 Tagen
Ich bin 12 bin 1,55 groß und wiege 50 kg außerdem mache ich aber recht viel Sport deswegen habe ich auch viele Bauch- und beinmuskeln. Ist das trotzdem zu viel ? Bitte Antworten !!!
Vicky (78746)
vor 939 Tagen
Ich bin 165 cm groß ,wiege 55kg ich finde das ganz normal
Mit abgesehen davon dass ich durch joggen sowieso immerhin
5kg abgenommen habe jetzt bin überaus zufrieden :)
12345 (18784)
vor 944 Tagen
Ich wiege 51 Omg ich muss sofort abnehemen
Der Test sagt ich bin schlank aber mein Traumgewicht ist 45😶
Odilia Riddle (76780)
vor 969 Tagen
@Joonges
Nein,dein Gewicht ist vollkommen normal. Ich kenne
das Gefühl,sich dick zu finden,aber zu wissen,dass
man nicht übergewichtig ist.
Mehr als eine Essstörung hat mir das aber auch nicht
gebracht.
lala (51525)
vor 1022 Tagen
Du bist auf keinen Fall zu fett ! Pass lieber auf dass du nicht untergewichtig wirst
scherz fettt oder nicht (76766)
vor 1035 Tagen
Ich hab das nur zum Spaß gemacht.da kam fett raus.bin ich zu fett 1,57 und wiege 45,2. Bitte antworten😖
Maria (19112)
vor 1080 Tagen
Oh man. Ich bin zu dick. Aber ich mein Gewicht ist doch ganz normal. Bitte. Ich verstehe jetzt garnichts mehr
Laurie1 (59121)
vor 1094 Tagen
Nun ja...Ich bin ca. 1,60m groß und wiege um die 30 kg. Starkes Untergewicht...