Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Die Liebe in Harry Potter ist magisch

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 41.993 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 19 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier ist mein erster Harry Potter-Liebestest. Ich hoffe er gefällt euch. Die Auswertungen sind keine zehn-Zeiler, also doch schon etwas länger.

  • 1
    Jede Geschichte dreht sich um ein Mädchen und einem "Lover".
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Es tut mir leid, wegen dieser Standardfragen, aber fürs erste reichen die.
    Wie sieht dein Körper aus?
  • 3
    Wie schauen denn deine wundervollen Haare aus?
  • 4
    Augen- und Haarfarbe bitte. ^^
  • 5
    Da das Äußere aber eher relativ ist, würde ich gerne wissen wollen, wie denn so dein Charakter ist.
  • 6
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Während welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?
  • 8
    Beende diesen Satz: Liebe ist...
  • 9
    Wähle spontan ein Wort.
  • 10
    Was würdest du tun, wenn die Welt in Gefahr ist, deine große Liebe dich beschützen will, du aber ganz weit weg in Sicherheit und alleine wärst?
  • 11
    Willst du Kinder?
  • 12
    Nun zu guter Letzt: Würdest du ihn heiraten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 65 Tagen
Die Geschichte mit Cedric war so schön, emotional und sehr traurig. Mitten drin liegen mir schon ein paar Tränen die Wange runter. Und ich finde es super das du Fred mies dargestellt hast, da nicht jeder Charakter so wie im Buch oder Film ausschauen muss, tolle Geschichte.
vor 124 Tagen
Ich mich so gefreut als ich das mit Fred gelesen habe und dann hat ER MICH verarscht !!!! Mit Katie Bell dieser SCHLA*** aber ich war froh das ced da war ♥️♥️♥️ Und dann ist er gestorben 😢😢🤷🏻‍♀️😢😭😭😭
PS: nein ich habe kein Wutanfall bei diesem Kommentar gehabt nur zur Info 😂😂😂
vor 185 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Svenja und Severus.Respekt.War traurig aber auch die beste Story die ich je gelesen habe.😊👍
vor 334 Tagen
Hey Reya ich könnte dir helfen kann nahml auch gut Geschichten schreiben 😉😉
vor 360 Tagen
Schreib weiter so ( : ich habe lange nicht so gute geschicjten gelesen
Weiter so 😉
vor 489 Tagen
Wow 👏 cool mir gefallen deine geschiten . Und sehr gut geschriben . Aber Cedric vater heißt eigentlich Amos aber ist ja nicht schlimm . Und serh schön .😉
vor 648 Tagen
Cedric.....💗
Es war so traurig 😫
Und so schön 👌🏻❤️Ich habe fast geheult...
Respekt an dich 😘
vor 720 Tagen
Ich fande das mit Fred echt schade, da ich ihn ernsthaft liebe. Aber am Ende wars voll traurig als Cedric tot war.
vor 768 Tagen
Und wie bei der Geschichte am Ende einfach steht, dass sie ihnicht nach einiger Zeit Amus nennt😂😂er heißt Amos
vor 783 Tagen
Die Story mit Cedric ist total schön aber total traurig
vor 1305 Tagen
Ich finde es ganz gut, das du Fred gemein gemacht hast. Muss ja nicht immer alles wie im Nuch sein
vor 1369 Tagen
Die Geschichte mit Neville und Malfoy ist total lustig. Ich habe mich manchmal totgelacht. XDXDXDXDXDXDXD
vor 1399 Tagen
Och, warum ist Fred so gemein? Aber schön lang. Auch wenn ich die Handlung noch so mag
vor 1420 Tagen
@all: mir ist klar, dass Fred so gemein nie wäre, aber meiner Meinung nach kann hier jeder seine Kreativität laufen lassen. Bei meinen nächsten Test werde ich versuchen nah bei den Charaktereigenschaften zu bleiben, die in den Büchern sind
vor 1442 Tagen
FRED HÄTTE DAS NIE GETAN!!!!
vor 1442 Tagen
Du hast Fred wie einen 💗 dastehen lassen. Er ist mein Lieblingscharacter. Trotzdem schön. ;)
vor 1610 Tagen
oh mein gott! Cedrics geschichte ist so traurig und gleichzeitig schön! Ich hab fast geheult!
Note: Ohne Gleichen
vor 1672 Tagen
@ hannah: im Prinzip schon, aber sie versteckt sich ja hinter einem großen grabstein. Ich denke mal, sie ist einfach unbemerkt geblieben. Warum kann sich jeder selbst denken.
vor 1690 Tagen
Die Story mit Cedric war nicht schlecht...aber wenn Voldemort sagt töte den überflüssigen hätte er nicht auch das Mädchen töten müssen....sie war ja auch "über flüssig"
vor 1719 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Mir ist bewusst, dass Fred sowas niemals tun würde, aber darin lag auch der Anreiz für mich. Ich wollte in dem Sinne einfach mal was komplett anderes machen. Und das Draco nicht auf Pummeligere stehen würde, weiß man ja so nicht. Das fand ich halt auch mal einen schicken Anreiz. Die nächste story ist eigentlich schon seit monaten in mache, aber ich komm nicht weiter :-D hoffentlich schaffe ich das bald