Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 677.278 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 66 Stimmen - 53 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für alle 12-14 jährigen die Wissen wollen, ob ihr Schwarm auf sie steht!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (327)

autorenew

X_Sarah_X (35163)
vor 23 Tagen
Also ich und er sitzen ziemlich oft nebeneinander weil wir lange die Sitzordnung im Klassenraum hatten und unsere Lehrer sagen uns oft dass wir uns hinsetzen sollen wie im Klassenraum und dann auch noch z.B in Englisch sitzen wir schon 2 Jahre zusammen. Die anderen wollen die Sitzordnung natürlich ändern ich mach auch mit aber eigentlich will ich das nicht😏. Aufjeden Fall ,,ärgern“ wir uns auch ziemlich oft und es macht total Spaß mit. Ich lache viel wenn ich mit ihm bin❤️. Es kamen auch total viele Sprüche wie : ,,Sarah liebt ...“ oder: ,,Man merkt total dass ihr euch liebt!“. Es haben auch seine Freunde aus anderen Klassen gefragt (die mich nicht wirklich kennen) ob wir zusammen sind. Sie meinten dass wenn wir nebeneinander stehen wie ein Paar aussehen. Wir schreiben eigentlich auch gar nicht. Er weiß natürlich nicht dass ich ihn liebe aber meine Mitschüler und Freunde sagen natürlich dass er in mich verliebt ist und seine eben auch dass ich in ihn verliebt bin. Das sagen sie aber auch nur auf eine Art dass sie uns ärgern wollen. Ich weiß nicht genau ob er in mich verliebt ist aber manchmal hab ich sogar das Gefühl dass er mich anschaut, auch Spaß mit mir hat und manchmal auch meine Nähe sucht❤️
Mari (89552)
vor 25 Tagen
Er hat mich gern aber nervt mich sooo sehr und wirr streiten jeden Tag 💕💕💕💕💕💕💕💕
lollipop (69136)
vor 25 Tagen
An ❤❤❤ mich starren oder schauen wie mans nennen will die Jungs auch immer an und ich weiß auch nicht wie ich's deuten soll es regt mich soo auf
Zu ick (94365)
vor 32 Tagen
Also.
ER LIEBT MICH UND ICH BIN IN IHN VERLIEBT
🍉 (94365)
vor 34 Tagen
Svea du tust mir sooooo Leid
🍉 (94365)
vor 34 Tagen
Er ist in mich VERLIEBT (jedenfalls wahrscheinlich)
My name ismjeff (62877)
vor 35 Tagen
Es hat nicht gerade geholfen 😣
Svea (95925)
vor 35 Tagen
Dieser Test hat nicht geholfen es hat nur schlimmer gemacht als es schon ist 😥😩😭
Bubilumilolo (38042)
vor 37 Tagen
Es ist zum kopf explodieren...😒wir verstehen uns mega gut...und er pisagt mich auch maga oft...und es gibt auch immer gerüchte und ich wurde schon oft gefragt...aber er hatt immer voll viele die auf ihm stehen...außerdem bin ich viel größer als er das kommt doch voll komisch rüber nicht🙄
♡♡♡ (94365)
vor 38 Tagen
Er geht in die Paralell-Klasse.!
Wir sehen uns zwar jeden Tag im Bus , aber trotzdem! 😭
(Außerdem, wenn er mich im Bus anstarrt, liebt er mich dann?)
Bitte helft mir!😫 Ich bin sehr unglücklich!
I bins❤❤ (34579)
vor 76 Tagen
Wer echt cool wnn mir jemand helfen könnte
I bins%u2764%u2764 (67809)
vor 78 Tagen
Derf ich fragen ob du Julia heist??
I bins❤❤ (67809)
vor 78 Tagen
Also julchen er ist jünger als mein Vater so 21 und ist aber mega nett und ja das wer echt cool wenn du mir helfen könntest❤❤😘😘😘weil ich weis nicht mehr weiter
julchen❤😘 (21869)
vor 79 Tagen
An #I bins darf man fragen wie alt er denn ist weil wenn er so alt wie dein Vater ist dann kann ich dir einen Rat geben antworte mir einfach vllt dann helfe ich dir❤
I bins❤❤ (11654)
vor 79 Tagen
Ich hab mich auch total in einen Jungen verliebt und es ist total schwirig weil er viel älter als ich ist und er ein guter freund meines Vaters ist und ich wieß nicht ob ich mich richtig in ihn verliebt hab
Biiiiiiittttttttttteeeeee kann mir jemanden einen rad geben was ich machen soll!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😘😘😘😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙
julchen❤😘 (03178)
vor 80 Tagen
Also bei mir war es so.... ich war auf einer Schule wie jeder😂und dann kam ER zu uns in die Klasse ich hatte gar keine Gefühle für ihn wir wurden richtig gute Freunde dann musste ich Schule wechseln und wir hatten eig gar kein Kontakt mehr bis ich ihn vor kurzem angeschrieben habe und ja dann haben wir uns getroffen und ich habe ihm ein Tag darauf geschrieben dass ich nicht aufhören kann an ihn zu denken und er hat geantwortet "Echt? Krass ich muss auch mega viel an dich denken" und ja wegen ihm hab ich auch mit meinem jz Ex Schluss gemacht und ER hat mir auch schon paar Anzeichen gemacht aber ja ich weiß nicht weiter wir wollten uns eig auch heute treffen aber er geht nicht mehr online deswegen weiß ich auch nicht ob wir uns jz noch treffen oder nicht biiiiiitteeeeeee kann mir jemand helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😖😖😖😖😖😖😖❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤
katie (61587)
vor 80 Tagen
mein buben freund hat mit mir schluss gemacht und ist mit einer anderen zusammen
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔😫😫😫😫😫😩😩😩😩😭😭
😭😭💔💔💔❤️ (92507)
vor 86 Tagen
Er ist in so einem blöden Zeltlager und ich sehe ihn erst in 4 Wochen wieder. 😫😫😫😫😫 ich vermisse ihn so sehr.💔❤️💔❤️💔❤️💔🔥
I♡YOU💋💋❤ (36413)
vor 87 Tagen
Ich hab mich auch total in einen Jungen verknallt aber ich hab leider über haupt keine schose bei ihm weil er eine Freundin hat und ich weis nicht ob ich ihm sagen soll das ich mich in ihn verknallt hab???
Liebe Grüße I♡YOU😙😙😘
❤❤💋💋💋💋💋💋💋❤😘😙😘😘😙😚
❤Ich (36413)
vor 87 Tagen

ich vermisse ihn so sehr und wir sehn uns erst wieder nach den ferien❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😙😘😘😘😙😙