Ist sie meine wahre Beste Freundin?

Erstellt von: Lisa-Marie Wilder

Willst du wissen ob sie die richtige Beste Freundin ist oder ob sie dich nur Verar***t ….

  • 1
    Seid ihr Beste Freunde?
  • 2
    Woher kennt ihr euch?
  • 3
    Macht ihr viel zusammen? (Pausen, Reden ect….)
  • 4
    Habt ihr viel gemeinsam?
  • 5
    Trefft ihr euch regelmäßig?
  • 6
    Was magst du an ihr?
  • 7
    Was mag sie an dir?
  • 8
    Weißt du ob sie noch eine andere Beste Freundin oder eine andere "Abf" ect. hat?
  • 9
    Denkst du sie ist treu?
  • 10
    Was macht ihr wenn ihr euch bei einen von euch beiden trefft?
  • 11
    Als letzte Frage:
    Wenn der Test schlecht ausfällt, würdest du dann mit deiner Freundin reden und vielleicht sogar Freundschaft beenden?

Kommentare (194)

autorenew

No Name (27829)
vor 4 Tagen
Bei mir stand das sie eine miserable Freundin ist aber das stimmt nich sie ist mein ein und alles und das bin ich auch für sie
Katia (75722)
vor 7 Tagen
Das was bei mir rausgekommen ist stimmt gar nicht bei mir ist rausgekommen das : sie ist eine miserable Freundin und spielt dir nur alles vor.🙄🙄
Ich hasse diesen Test (05228)
vor 10 Tagen
Dieser Test lügt. Wir telefonieren gerade und machen nebenbei denn Test. Wir sind wie Schwester. Und wir schreiben jedentag. Und dann kommt bei raus das sie eine miserable Freundin ist. Hallo sowas lass ich nicht zu! Sie ist meine dort beste cooler Freundin auf dem Planeten. Nimmt denn Test nicht 😒 Es ist echt nur Fake🤬🤬🤬🤬🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻😤
Nosila (88299)
vor 16 Tagen
Ernsthaft ?😤Sie ist die einzige mit der ich so lachen kann und ihr kann ich wirklich alles sagen und dann kommt „miserabel” heraus😑Geht es dem Erfinder dieses Testes nur darum Freundschaften zu zerstören ?🤬 schrecklich…
Toni (05117)
vor 36 Tagen
Hallo geht's noch komt das etwa bei jedem raus miserable Freundin warum habe ich denn Test überhaupt gemacht? ? Sie ist die beste die ich je kennengelernt habe♥♥♥♥♥
Victoria (04832)
vor 47 Tagen
Mein BFF ist Viktorya Hier dein formatierter Te
🌹 (62966)
vor 60 Tagen
Meine ABFFIUE ist definitiv keine miserable Freundin!!!
Rainbow Unicorn (99047)
vor 61 Tagen
Der Test ist so die Verarschung!!!!!!!!!!!! Der Test sagt sie wär eine miserable Freundin, aber eigentlich ist sie die beste Freundin die man sich wünschen kann!!!!!!!!😀😁🤣😃😄😆😉😊😋😎😍😘💘❤️💓💕💖💗💙💚💛💜💝💞💟❣️ 💎 Sie ist lustig, gutaussehend, nett cool und einfach die beste!!!!!!
heja einhorn (19369)
vor 65 Tagen
also bei mir war die ganze zeit sie spielt dir alles vor und das wegen nehme ich dieses test nicht ernst den meine freundin ist schon seid 10jahrren mit mir sie spielt moir nix voe ja
Nina (87968)
vor 67 Tagen
Wir sind Bestefreunde obwohl der Test was aneres sagt
Amelsest (65333)
vor 67 Tagen
Verarschen kann ich mich selbst!!😤😤 Wir sind Sis seit wir denken können!!!
Nain (56838)
vor 68 Tagen
Hä? Alles war positiv was ich über sie gesagt hab tf was für miserabel
Kaka (67421)
vor 75 Tagen
ALTA IK DAS IST NICHT ERNST ABER SIE IST KEINE MISERABLE FREUNDIN! IHR 💗HAUFEN!!! SIE IST MEINE WABFFIUE!!!!🌍❤💍🤤👑
Konnichiwa (44914)
vor 76 Tagen
Naja bei mir ist das so ich habe meine bff damals als ich im Kindergarten war kennengelernt (war aber schon am Ende aber egal) aber wir fanden und sympathisch und sind gleich bffs geworden saßen Nebeneinander hatten viel Spaß usw.haben alles zsm gemacht und haben uns immer wenn es geht getroffen ,aber seid wir auf der neuen Schule sind (also die Weiterführung ab der 5) hat sie sich angefangen zu ändern anfangs war noch alles normale aber am Anfang der 6. Klasse (bin jzt bald 7.) Hat sie angefangen iwie bssl angeberisch zu werden..sie ,,flirtet,,sag Ich Mal meist mit den Jungs aus der Klasse benimmt sich iwie eingebildet und macht nurnoch was in der Schule mit mir..sie reitet immer ö.ä .zb.letzens sollten wir ein Referat halten sie hätte das Referat und das Blatt mit dem themen so Natürlich konnt ich das Plakat nicht mit machen weil ich krank war und sie keine Zeit hatte dann wüsste ich nicht welche Themen ich hatte ,als ich es wusste hab ich es gemacht aber sie hatte schon alles fertig und dann hat sie gesagt sie findet es ungerecht das ich nix gemacht habe aber wie hätte ich es denn auch machen sollen?? Und an dem Tag an dem wir es halten wollten(mussten wir nicht aber können )hatte ich mich übergeben und war so nicht in der Schule und sie hat dann einfach das Referat gehalten und hat nicht gewartet dann hat die Lehrerin gesagt ich muss jzt allein machen und mir ein neues Referat machen.toll. und sie weiß ganz genau wie sehr ich Referate hasse besonders allein xc.daher das ich sehr schüchtern bin und dann immer richtige zittern Attacken Kriege und rot werde usw und ich rede ja immer normaler Weise Seeehr schnell (hat sich jzt gebessert) aber wenn ich dann allein vorne stehen Fang ich wieder an meeega schnell zu reden .ich finde das echt nicht so toll und sie hat ich meist noch andere bffs als mich manchmal dann wieder nicht dann doch...
Und iwie fühle ich mich auch nicht mehr so ..ich sag mal verbunden mit ihr.Aber alle anderen haben ja dann immer ,,Teams,,ausgemacht mit denen die machen (mit der bff usw) aber ich hab ja nur sie..(hab natürlich noch andere aber hab immer mit ihr zusammen gearbeitet)
Kann mir wer helfen??? Weiß nicht was ich davon halten soll..xc
Lara (77372)
vor 76 Tagen
Omg ich liebe meine WABFFIUE für immer❤❤❤❤💍💍💍💍sie ist nur meinzzzz💍💍❤❤❤❤💯💯💋💋💋
🙊 (81418)
vor 77 Tagen
Nur weil man weiter weg wohnt ist man keine BFF?! Und warum gibt es richtig oder falsch?!
Angelina (29189)
vor 80 Tagen
Das stimmt nicht weil sie ist meine ABFFIUE
Eva (72612)
vor 86 Tagen
Cooooooooolllll😍😍😡
Mr Long dick (42626)
vor 92 Tagen
Das stimmt voll nicht
Julia praxmarer (78236)
vor 95 Tagen
Also ich hoffe mal das ich eine wahre Freundin habe