Stresstest

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Laura Nachbaur - Entwickelt am: - 31.130 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Wählen Sie unter den fünf Möglichkeiten jenes Wort aus, das die Gleichung sinnvoll ergänzt.
Beispiel: Gerade/Viereck=Kurve/?
a.) Fläche b.) Kugel c.) Quadrat d.) Kreis e.) Laufbahn f.) Kegel
Lösung: Kreis

  • 1/12
    Auto/Räder = Flugzeug/?

Kommentare (10)

autorenew

Vera Rascht (80125)
vor 146 Tagen
ach, das war unter Zeitdruck? Mist... Gar nicht gesehen...
Isa (59687)
vor 846 Tagen
knapp durchgefallen
weil ich 4 falsche Antworten hab???
ähm das heist ich hab mehr als die hälfte richtig ---
aber Stoffwechsel zu Natur wie Verbrennung zu Motor ? okay, dachte eher die Natur sei 'das Ganze' und das Maschine dann besser zum vergleich passt ...aber ähm offenbar wird die Natur nur als ein Teil von? ja was? der Welt? angesehen?
na ja bin eh knapp Durchgefallen ... :(
Bellatrix Black (11948)
vor 1302 Tagen
Witzig! Richtig gut gemacht!
NINAYSA (59589)
vor 1375 Tagen
Was hatte dieser test jetzt bitte für einen sinn!?
Creepygirl (56814)
vor 1461 Tagen
Also ich hatte keinen Timer
kann mir jemand sagen warum nicht?
Ivan (33485)
vor 1484 Tagen
Unter Stress ist man eben dümmer. Mit Geduld ist man klüger. :-)
HottyTheFish (83122)
vor 1544 Tagen
Hab den Test bestanden...alle Fragen beantwortet!
Aber leider falsch.
CAF!POW (37698)
vor 1556 Tagen
Hab ich irgendwie nicht verstanden *schiel*
heinz (94448)
vor 1579 Tagen
Dieser Test ist eine echte Zumutung, richtig schlecht gemacht, viel zu schnell

weg damit!!
San__ (29547)
vor 1666 Tagen
Klar, Stresstest und so.. Aber der Timer ist doch etwas zu knapp bemessen. Reicht teilweise noch nicht mal, um alle Antworten zu lesen. Schnell ist ja gut, aber bei zu schnell verliert man den Spaß ;)