Bin ich vielleicht lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: SarahJackson - Entwickelt am: - 17.297 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du hast das Gefühl du tickst anders als deine Freundinnen?
Wenn sie über Typen reden hältst du dich eher zurück und auch Gefühle für das andere Geschlecht wollen nicht so recht aufkommen? Vielleicht bist Du wirklich etwas anders als die anderen finde es heraus!

  • 1
    Zu Beginn: wie kommst Du darauf lesbisch zu sein?
  • 2
    Weiter geht's: warst du schon einmal verliebt, verknallt oder verschwärmt? Wenn ja, eher in Jungs oder in Mädchen?
  • 3
    Was gefällt dir an Jungs besonders gut?
  • 4
    Was gefällt dir an Mädchen?
  • 5
    Hast Du dir schon einmal vorgestellt (oder davon geträumt) ein Mädchen zu küssen, zu streicheln oder sogar mehr?
  • 6
    Falls du schon einmal ein Mädchen geküsst hast (sei es auch nur beim Flaschendrehen) wie ging es dir dabei?
  • 7
    Gibt es in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis homosexuelle? Wie verhältst du dich ihnen gegenüber?
  • 8
    Würde dein Umfeld (Freunde/Familie) es gut aufnehmen, wenn du lesbisch bist?
  • 9
    Falls du schon einmal sexuelle Erfahrungen hattest, mit welchem Geschlecht und wie war es für dich?
  • 10
    Könntest Du dir vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu führen?
  • 11
    Nehmen wir an du verliebst dich in ein Mädchen, was tust du?
  • 12
    Wie würdest du mit deiner Sexualität umgehen?
  • 13
    Was hältst du vom neu erlassenen Gesetz in Russland, dass man nicht mehr straffrei positiv über Homosexualität vor Minderjährigen sprechen darf? (sogenannte 'homo-Propaganda')
  • 14
    Wie findest du es, wenn homosexuelle Pärchen Kinder groß ziehen?
  • 15
    Letzte Frage: Würde eine Lesbe/ein Schwuler bei dir in der Schule aufgrund seiner Orientierung gemobbt, würdest du versuchen ihm/ihr zu helfen?

Kommentare (15)

autorenew

A boyyyyy (57424)
vor 34 Tagen
Wie bin ich hier her gekommen? Lel PS: 100% Lesbe XD
sunshine (40595)
vor 202 Tagen
hey ich bin 16 und ziemlich verwirrt. ich war 1 1/2 jahre mit einem jungen zusammen und jetzt bin ich hals über kopf in meine BFF verliebt, die ich seit der 1 klasse kenne. Wir haben auch schon mal geknutscht, betrunken und aus freien willen herraus, aber sie hat einen freund... aufjedenfall ist das total neu für mich obwohl ich wenn ich ehrlich bin schon in der 7 klasse in ein anderes mädchen verknallt war. und jeder test sagt ich sei lesbisch und wenn ich ehrlich bin war ds mit dem jungen auch mir immer unwohl...
Felicitas (69561)
vor 681 Tagen
Ich bin 13, lesbisch,in meine bff verknallt, und habe mich genau jetzt gerade zum ersten mal geoutet! Puh!
BlubXD (29089)
vor 844 Tagen
Hilfe!!!!!
Ich weiß nicht AS ich tun soll ich entwickel Gefühle für meine beste Freundin!was soll ich machen und wie soll ich es ihr sagen?
Onyx (02621)
vor 923 Tagen
Heii
Ich bin auch 13
Außerdem bin ich lesbisch und auch in Beine BFF verliebt
Fluffy ♡ (77792)
vor 935 Tagen
Hehe :3
Bin lesbisch und bin 13 :)
Und ich bin in meine BFF verliebt und wir hätten.uns auch schon fast geküsst!
vivi (13215)
vor 1319 Tagen
Hey ich bin auch lesbisch und erst 14 ;)
naja egal
Nadja (15735)
vor 1395 Tagen
Ich fand den test überhaupt nicht schlecht:O wenigstens mal einer der nicht auf stereotypen und vorurteilen aufbaut!
iron man 23 (31271)
vor 1452 Tagen
Kommt doch garkein richtiges ergebnis raus
Regenbogen20 (21436)
vor 1458 Tagen
Schreibt mich mal, an :) +491604396757
taubenflug (88237)
vor 1458 Tagen
gaaaaaaaaaaanz schlecht
Liss (64517)
vor 1478 Tagen
ja!
maya wie alt bist du?
stehst du auf mädchen?
Maya (76100)
vor 1481 Tagen
jaaaaa der test ist wirklich mega bescheuert!
Liss (42703)
vor 1482 Tagen
laaaaaaaaaaannnnnnnggggggggwwwwweeeeeeii iiiiiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiiiig!
der test ist mega schlecht!
Leo (11072)
vor 1524 Tagen
Der Test war schlecht