Eragon- wie gut beherrschst du die alte Sprache?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.215 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du hast alle Bücher oft gelesen und denkst, du beherrschst die alte Sprach automatisch? Zeit für ein Quiz!
Aber bitte ohne Buch, mit nachgucken kann das jeder!

  • 1
    So fangen wir erst einmal einfach an. Was heißt flauga?
  • 2
    Eka ai Fricai un Shur`tugal!
    Was meine ich damit?
  • 3
    Was bedeutet Helgrind?
  • 4
    Atra Esterni ono thelduin?
  • 5
    Was war das gerade eigentlich, wo ihr mir alle geantwortet habt?
  • 6
    Wie heißen eigentlich die Laternen der Zwerge?
  • 7
    Dröttningu?
  • 8
    Deloi sharjalvi!
  • 9
    Was heißt denn lam?
  • 10
    Letta (Stop), bevor ich noch ewig weitermache, wie fandet ihr den Test (Ist mein erster)
    Elrun ono (Danke), dass ihr ihn gemacht habt!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 282 Tagen
Prinnzessinen müssen ja nicht immer auf den Thron. Außerdem finde ich das es schwer zu sagen ist ob drötningu eine Übersetzung hat.
vor 283 Tagen
Heißt Dröttningu nicht eher Tochter der Königin als Prinzessin da der Titel Dröttningu keinen Anspruch auf den Thron verkörpert?