Du darfst auch in Hogwarts lieben!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
11 Fragen - Erstellt von: Rockstar000 - Entwickelt am: - 46.256 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.39 von 5.0 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung

Das ist mein erster Test, also seid bitte nicht so streng. Ich habe mir echt viel Mühe gegeben. Ihr könnt hier also testen wer eure große Liebe in Hogwarts wird. Mit extra langen Lovestorys!

  • 1
    Ich heiße Monique, und wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name! Und hast du auch einen Spitznamen?
  • 3
    In welches Haus gehst du?
  • 4
    In welchen Jahrgang gehst du?
  • 5
    Tut mir leid, die Sonne blendet mich so.
    Wie siehst du denn aus?
  • 6
    Und dein Charakter?
  • 7
    Was ist dein Blutstatus?
  • 8
    Hey, mir gefällt dein Zauberstab! Aus was besteht der denn?
  • 9
    Und wer sind so deine Freunde?
  • 10
    Und nun das wichtigste: Mit wem warst du beim Ball und wie ist es gelaufen?
  • 11
    Wie fandest du den Test bis jetzt so?

Kommentare (40)

autorenew

Melissa (19379)
vor 128 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit cedric und ich hab fast durchgehend geheult
ChiChi (31432)
vor 230 Tagen
Ich habe die Geschichte mit Ashley sie war einfach nur süß
Lena Malfoy (37623)
vor 327 Tagen
Was findet ihr alle so schlimm daran, dass Ashley oft heult ?
Okay das mit dem Ritzen war schon krass, aber es gibt auch Mädchen die einfach sehr sensibel sind.
Ich fand es cool dass die Geschichten einen Zusammenhang hatten.
Issy (47218)
vor 509 Tagen
Die Grundidee an sich ist ja nicht schlecht, und die Storys sind besser als die meisten, die man bei einem solchen Quiz findet - aber eines stört mich dann doch.

Bleib doch bitte bei dem Charakter, den J.K.Rowling den Figuren gegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry es mitmachen würde, 3 mal von derselben Person über Jahre hinweg abserviert zu werden.

Schreibstil ist Geschmackssache. Aber trotzdem, die Idee dahinter finde ich gut ^^
Und abgesehen davon bricht kein Mädchen so oft in Tränen aus (ich meine speziell Ashley) und dass sie anfängt, sich zu ritzen, finde ich dann doch etwas übertrieben...
🦄 (25529)
vor 862 Tagen
@Rochstar000
Eine Frage was hast du gegen hufflepuff das ist ein ganz normales Haus wie jedes andere
astrid (06476)
vor 1176 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Blaise zwar schön,aber an machen Stellen war einfach zu viel Drama. Ich fand das auch nicht so toll das Ashley die ganze Zeit geheult hat,dass die zwischen durch mal weint ist okay hätte auch gut darein gepasst,aber das war ein bisschen übertrieben.
Sonst war die Geschichte echt gut,auch von der Idee. Schöner schreib Stil,mach weiter so(nur ein bisschen weniger Drama und Tränen;-))
Tinte (73652)
vor 1323 Tagen
Schön. Das ist wirklich eine tolle Geschichte
(Die mit Achley und Blaise)
Manchmal möchte ich das Mädchen in der
Geschichte wirklich sein auch hier
Lou13 (20842)
vor 1377 Tagen
Die Geschichte mit Blaise war voll schön !!!!!!! Bitte mehr !!!!!!
Lana Lestrange (71069)
vor 1410 Tagen
Ich hab zwar nur die Blaise und Sirius Story gelesen aber: WOW UNGLAUBLICH! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Che'ry (08954)
vor 1513 Tagen
Hi, ich finde die Geschichte mit Ashley und Blaise voll schön.. Mach bitte weiter und lass mich erfahren, wenn du einen neuen Test hast. Lg,
Che'ry
Nihal (44756)
vor 1528 Tagen
Ich finde es total toll wie die Geschichten ineinander übergreifen und dein Schreibstil ist wirklich toll! Ich kann nicht aufhören zu lesen :-)
Magdi (79066)
vor 1536 Tagen
Ich fand die mit Melissa ganz toll aber fand es blöd das man schon erführ was mit Ashley passiert!
Gockel ❤️ (92096)
vor 1593 Tagen
Ich fand die Geschichte richtig cool!!! 👍👍👍👍 8077;👍👍👍👍 ;👍👍👍
Shadow2002 (42609)
vor 1621 Tagen
@Amy-Chan: Welche Story findet ihr den pervers? nur mal so ne frage.. die Auswertungen die ich immer habe sind nämlich ganzzzzzzzzzz normal :D:D und bei der Szene:
„Alles gute zum Geburtstag, Leila!“, beglückwünscht dich deine Mutter. „Wow 11 Jahre wird mein Mädchen scho.. -“ Lolafara hat schon etwas recht.. und zwar da steht ja: beglückwünscht DICH deine Mutter... aber ich bin ja nicht Leila.. aber das ist ja nicht schlimm :)
Lille (76771)
vor 1657 Tagen
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber in profil A ist Lucy ein Jahrgang unter den rumtreibern und zwischendurch sind sie dann offenbar in einem
Es ist so das immer nur Häuser aus dem gleichen Jahrgang sind und nicht zb Jh 4 und 5 in einem Kurs also du musst mal besser aufpassen !!
milla (49691)
vor 1665 Tagen
wowwwww *-* du kannst echt cool schreiben!! ich bin auch begabt im schreiben aber nur bei Thrillern und Horrorgeschichten ;-P bittebittebitte mehr Geschichten!! ;DDD
Manedi (98719)
vor 1666 Tagen
@ Lolofara: 1. Ist doch nicht so schlimm. UNd nur weil du Erzieherin bist, heißt das nicht, dass du weißt, wie ALLE KInder reden.

2. Schon mal was von Du-Perspektive gehört? Außerdem wird sie beim "schon" unterbrochen, was das fehlende "n" deutlich machen soll.

Hier werden Tests mit deutlich schlechterer Rechtschreibung und Grammatik hochgeladen und du regst dich hier auf? O.o

@ Amy-chan: Als ob das soooo pervers wäre. :'D Über Rechtschreibung und Grammatik schimpfen und selbst nicht mal Kommas richtig setzen und Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Hach ja.
Isabelle Lightwood (24847)
vor 1668 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Lucy u. Sirius voll schön!*-*
Auch was die Rechtscnreibfehler angeht,finde ich das nicht so schlimm,wie viele das sagen;o
Nur das Ende fand ich vlt ein wenig kurz.:( Aber sonst war die Geschichte richtig gut * Daumen hoch*;)
Lizzie (96105)
vor 1669 Tagen
Mega schön!!!
Die Story mit Sirius und Lucy erinnert mich an Blair und Chuck bei gossip girl. Haha:D
Aber echt voll schön. Ich leb ja nach dem Motto: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)
Amy-chan (89575)
vor 1670 Tagen
Ok vielleicht ein bisschen zu übertrieben Pervers -.- Und dann noch die Schreib- und Grammatik Fehler...