Rubinrot Film Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.011 mal aufgerufen

Hier mein erstes Quiz...

  • 1
    Wie heißt die Hauptperson mit vollem Namen?
  • 2
    Wie viele Geschwister hat sie (im Film)?
  • 3
    Wer ist Leslie Hay?
  • 4
    Vervollständige den Satz: Bereit, wenn...?
  • 5
    Wer ist Charlotte?
  • 6
    In welche Zeit reisen die beiden als erstes?
  • 7
    Was sagt Gwenny zur florentinischen Allianz?
  • 8
    Wie heißt die Schauspielerin von Gwen?
  • 9
    Wo küssen sich Gideon und Gwenny am Ende des Films?
  • 10
    Ok das war mein erstes Quiz hoffe es hat euch gefallen:)
    Bis dann!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 42 Tagen
Eigentlich hat Gwendolyn eine Schwester/ einen Bruder jedoch weiß man nicht wer es ist. Dadurch ist Mr Bernard ihr Neffe und ihre "Geschwister" sind nicht ihre echten Geschwister
vor 441 Tagen
Hi!!! Ich finde das Quiz echt gut, aber etwas würde ich trotzdem gerne anmerken:

1. Ich weiß, dass man das leicht übersehen kann, aber: Auch im Film hat Gwendolyn ZWEI Geschwister, da an einer Stelle im Film (ich weiß leider nicht mehr, in welchem Teil) gesagt wird, dass Caroline im Internat ist.

2. Ich finde die letzte Frage nicht so gut, weil da keine Antwort falsch, sondern einfach nur die eigene Meinung ist, beziehungsweise die Reaktion und das auch nichts mit Rubinrot zu tun hat.

Aber Danke für das Quiz!