Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson: wenn der Himmel bricht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 280 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.864 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, das hier ist meine zweite Fanfiction. Ich hoffe sie gefällt euch. Es geht (wie der Titel sagt) um Percy Jackson, aber einige Personen habe ich mir ausgedacht

1
Glaubt mir, wenn ich sage ein Sturz vom Olymp tut verdammt weh, dann spreche ich aus Erfahrung. Hera natürlich. Sie hat mich runtergeworfen, so wie sie es schon mit meinem Vater Hephaistos gemacht hat. Nur dass das nichts mit seinem Charakter zu tun hatte. Ok, ich gebe zu ich hasse sie. Und ich weiss nicht, was Zeus an ihr findet. Sie ist hässlich, dumm und arrogant. Na ja, sie ist eine Göttin aber ich mag sie trotzdem nicht. Jetzt sitze ich mit gebrochenem Bein am Empire State Building und warte auf die anderen Halbgötter. Olymp eben. Dann kommen endlich die anderen und wir fahren ins Camp. Wurde aber auch Zeit.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew