HOW 2 SURVIVE: Einsame Insel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.453 mal aufgerufen

Du bist auf einer einsamen Insel gestrandet. Dein Boot? Schrott. Schaffst du es, zu überleben?

  • 1/12
    Hey, Survivor!☺ Nur damit du es weißt: Es kommt nicht darauf an ob du eine besonders „passende“ Antwort etc. findest. Ich hab die Antworten ganz zufällig den Profilen A – E zugeordnet. Also los! Du bist auf einer einsamen Insel. Du kannst das Festland sehen, aber zum Schwimmen ist es zu weit. Du findest eine Flaschenpost, in der steht, dass irgendwo auf der Insel ein Boot liegt. Was denkst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 571 Tagen
LOL hab überlebt
vor 698 Tagen
Ich bin tot ! Ertrunken
vor 1010 Tagen
Lol hab überlebt
vor 1035 Tagen
Ich bin im Moor versunken
vor 1255 Tagen
Dude 😂😂😂 ich bin alles zu 25 Prozent
vor 1309 Tagen
Wie kommt ein Leopard auf eine einsame Insel? Soweit ich weiß schwimmen nur Tiger gern und ich glaube nicht, das der Leopard von Festland aus auf eine Insel geschwommen ist, wo es vermutlich nicht mal Tiere gibt, die er jagen könnte.... ;)
vor 1401 Tagen
Hallo, schönes Quiz, erinnert mich ein bisschen an diese "entscheide dich" Bücher, besonders die Auwertung ^^
Naja, ich habs nicht überlebt, bin leider erstickt xD
LG
vor 1457 Tagen
Yey....ich ersticke :-\
vor 1777 Tagen
Ein leopart auf einer einsamen am festland liegendem insel auf
Der man sich anscheinend kein floß bauen kann ist ziemlich unlogisch aber ok
Hat spaß gemach
vor 1817 Tagen
Ich bin Leopardenfrühstück?????????????!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1869 Tagen
yeah, ich habs geschafft! :)
vor 1873 Tagen
UPS..:o ich bin ein Snack vom Leoparden..:(
vor 1887 Tagen
Ernsthaft ein Leopard *------*
vor 1892 Tagen
Ich auch nich. Bin im Meer ertrunken
vor 1912 Tagen
Ich habs nicht überlebt.....:(
vor 1917 Tagen
Fresse altaaaa @OLAF
vor 1999 Tagen
so ein Schwachsinn !!!!!!!!!!!!