Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Die Statistik vom Quiz

Warrior Cats Leben

31.33 % der User hatten die Auswertung: Du bist Farnpfote eine Schülerin, sie ist die eigentliche Hauptperson meiner Geschichte und die Kätzin, der all die Dinge passieren, die ich bei dem Quiz beschrieben habe. Du bist die Schwester von Morgenpfote und hast sie total gerne. Du freust dich als euer Clan immer größer wird und bist auch dafür, dass die Jungen im Clan bleiben. Haselpfote hingegen kannst du gar nicht leiden. Während dem Kampf gegen die Streuner kämpfst du für deinen Clan und bist sehr traurig, als Dachspfote, Laubpfote und Flusspfote tot sind. Als Morgenpfote dir erzählt, dass sie Junge erwartet, bist du erstmal etwas geschockt, versuchst dann jedoch sie zu trösten und stehst ihr immer bei. Als sie die Jungen bekommt, versprichst du ihr gut auf sie aufzupassen und bist sehr traurig, dass sie den Clan verlässt. Du kannst es nicht glauben, als Baumstern abtritt, freust dich jedoch für Binsenflamme. Als du dann zusammen mit Kieselpfote Krieger wirst, bist du total stolz und du erhältst den Kriegernamen Farnschatten. Als die ganzen Jungen dann ernannt werden, wirst du die Mentorin von Heidepfote, dem Jungen, welches du damals ins Lager getragen hast. Du bist total stolz auf den kleinen Kater und versuchst ihm eine gute Mentorin zu sein, gleichzeitig passt du immer noch auf die Jungen deiner Schwester auf, wodurch du ziemlich überfordert bist. Als Krähenpelz dann seinen Posten als zweiter Anführer abtritt, wirst du der neue zweite Anführer und später dann auch Anführer. Als du zwei Streuner in den Clan aufnimmst verliebst du dich in den einen der Beiden und ihr bekommt zwei Junge: Morgenjunges und Schneejunges. Du stirbst am Ende in einem Kampf für deinen Clan. Dein Aussehen: Du bist eine braune Kätzin mit goldenen Streifen, hellbraunem Bauch, rotbrauner Vorderpfote und grünen Augen.

11.74 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rabenpelz, der zweite Anführer des Clans (für den ich im Quiz Krähenpelz eingesetzt habe). Du bist ein fairer und gerechter Kater, der immer an das Beste für seinen Clan denkt. Du freust dich darüber, dass der Clan immer größer wird, hast jedoch immer ein Auge auf die neuen Mitglieder. Als die Jungen kommen, bist du dagegen, dass sie im Clan bleiben, da ihr so schon genug Schwierigkeiten habt, genug Beute zu erjagen. Gibst dich aber dann doch geschlagen und ihr behaltet die Jungen. Während dem Kampf gegen die Streuner kämpfst du für deinen Clan, versuchst die Gegner jedoch nicht mehr zu verletzen, als nötig. Als die Schüler nach dem Kampf gestorben sind, bist du durchaus traurig, weißt aber, dass es nach jedem Kampf Opfer gibt. Als Morgenpfote bekannt gibt, dass sie trächtig ist, bist du entsetzt, machst ihr jedoch keine Vorwürfe und versuchst der jungen Kätzin so gut es geht zu helfen. Als sie die Jungen dann bekommen hat und den Clan verlässt, bist du etwas traurig, aber nicht überrascht, sie war schon immer unglücklich hier gewesen. Als Baumstern dann abtritt, weigerst du dich Anführer zu werden, da du schon alt bist und Andere besser dafür geeignet wären. Du schlägst Binsenflamme vor und sie wird Anführerin. Dann, als du dich zu alt fühlst, trittst du den Posten als zweiter Anführer ab und wirst Ältester. Du stirbst an grünem Husten. Zudem hast du eine Gefährtin, Kriegerherz und zwei Jungen, Kriegerpfote, der gestorben ist und Rabenfeder. Dein Aussehen: du bist ein schwarzer Kater mit grauen Pfoten und blaugrauen Augen.

1.02 % der User hatten die Auswertung: Du bist Holzstern, die Anführerin des Clans (für die ich im Quiz Baumstern eingesetzt habe). Du bist nicht sonderlich am Clan interessiert sondern eigentlich nur an dir selber. Wieso du Anführerin geworden bist, weiß keiner mehr so genau. In der Geschichte bist du eher dagegen, Hauskätzchen aufzunehmen, lässt es dann aber doch zu, da der Clan dich überstimmt. Als die Jungen kommen, bist du dagegen, als Wolkenfeuer sich jedoch bereit erklärt, sich um sie zu sorgen, stimmst du zu. Im Kampf gegen die Streuner denkst du nur an dich und kämpfst um dein Leben, wobei es dir relativ egal ist, welche Katze du gerade anfällst. Als Morgenpfote erklärt, dass sie trächtig ist, ist dir das relativ egal und auch als sie den Clan verlässt interessierst du dich nicht dafür, du hast dich in letzter Zeit nur noch für dich selber interessiert und beschließt deshalb, damit der Clan nicht unter dir leiden muss, ihn zu verlassen. Du sagst ihnen dies kurz und verlässt dann den Clan. Dein Aussehen: Du bist eine rotbraune Kätzin mit grünen Augen.

5.19 % der User hatten die Auswertung: Du bist Finsterkralle, ein Krieger. Du benutzt immer zuerst die Krallen, bevor du über die Situation nachdenkst. Du kannst Katzen nicht leiden, die nicht im Clan geboren sind, da du der Überzeugung bist, dass sie keine guten Krieger werden können, deshalb bist du auch immer gegen die Aufnahme von Streunern oder Hauskätzchen. Als der Kampf gegen die Streuner ausbricht, kämpfst du gegen die fremden Streuner und gleichzeitig gegen die, die deinem Clan angehören, wobei du Laubpfote tötest. Nach dem Kampf, bist du froh Dachspfote, Laubpfote und Flusspfote los zu sein und bist entsetzt, als du hörst, dass Morgenpfote von einem dieser Kater trächtig ist. Als sie die Jungen bekommt und den Clan verlässt, versuchst du sie zu „beseitigen“, was dir allerdings nicht gelingt. Kurz bevor Baumstern abtritt, stirbst du bei einem Dachsangriff. Dein Aussehen: Du bist ein schwarzer Kater mit dunklen Augen. Zu deiner Familie: Bevor der fremde Clan euch aus seinem Territorium vertrieben hat, hattest du eine Gefährtin Schneefall und zwei Jungen, Schwarzpfote und Weißpfote, welche jedoch alle von dem fremden Clan ermordet wurden.

50.73 % der User hatten die Auswertung: Du bist Sandherz, eine „Königin“ (in dem Quiz Wolkenfeuer). Du bist fröhlich, aufgeschlossen, jedoch nicht naiv oder dumm. Als die neuen in den Clan kommen, freust du dich zwar, behältst sie jedoch immer im Auge. Auch Haselpfote versuchst du zu respektieren, obwohl du ihn nicht leiden kannst. Als die Jungen kommen, bist du dafür sie zu behalten und erklärst dich bereit, sich um sie zu kümmern. Von da an bist du immer in die Kinderstube und kümmerst dich um die Kleinen, für die du wie eine richtige Mutter bist. Während dem Kampf beschützt du die Kinderstube und die Jungen vor den Streunern und bist ziemlich traurig, als Dachspfote, Laubpfote und Flusspfote tot sind. Als Morgenpfote dann ihre Jungen bekommt, versuchst du sie zu trösten und da du die einzige, mit Farnpfote bist, die davon weiß, dich gut um sie zu kümmern. Du versuchst auch Morgenpfote davon abzuhalten, den Clan zu verlassen, auch wenn du weißt, dass es hoffnungslos ist. Als Baumstern abtritt, bist du nicht sonderlich überrascht, da dir in letzter Zeit schon oft aufgefallen ist, dass er sich immer mehr zurückzieht. Du freust dich mit Binsenflamme, als sie Anführerin wird und wirst dann Kriegerin, als die Jungen zu Schülern ernannt werden. Als mal wieder ein paar Streuner aufgenommen werden, verliebst du dich in einen von ihnen und ihr bekommt drei Junge: Minzjunges, Lilienjunges und Ginsterjunges. Du bist total stolz auf die drei und wirst später Älteste. Du stirbst, als du versuchst die Kinderstube vor mehreren Füchsen zu verteidigen. Dein Aussehen: Du bist eine langhaarig, sandfarbene Kätzin mit grüngrauen Augen.