x

Die Statistik vom Quiz

One Piece Lover

46.81 % der User hatten die Auswertung: Ruffy, der Strohhut! Name: Angel Aussehen: lange blonde Haare, grüne Augen Körper: 1,70 m - normal Charakter: lustig, verfressen, nett, hilfsbereit Waffe: Teufelsfrucht - Windyfruit (ja, die gibt es nicht!) und 2 Fächer die deine Kraft verstärkt Alter: 18 Deine Sicht: Es war ein normaler Tag auf meiner Insel, nur das die Strohhutbande heute hier war. Sie kämpfen gerade gegen die Marine... Oh, mein Gott! (June: Du darfst mich June nennen XP) Sie wurden besiegt...... Seine Sicht: Wie konnte das passieren? Wir sind doch super stark! Was machen wir jetzt? Deine Sicht: -- ein paar Stunden später-- So, ich habe mich in dem Gefängnis meiner Insel reingeschlichen, nur um ein Paar Piraten zubefreien. Ebene 5! End Station! Hier müssen sie sein. Wache- Hey, was machst du hier? Oha, jemand von die Marine. Ich- Ich soll die Strohhutbande abholen. Befehl von oben. Wache- Gut. Hier, die Schlüssel. Er gab mir die Schlüssel. Zu einfach. Ich ging weiter. Da war die Zelle. Schnell ich muss sie befreien! Seine Sicht: Wache- Hey, ihr! Schnell, kommt! Ihr müsst hier weg. Die Wache nahm die Mütze ab und ich sah eine wunderschöne Frau. Sanji machte sie natürlich an, aber sie ignorierte es und schloss auf. Ich- Danke. Wer bist du? Sie- Das ist erst mal unwichtig. Wir müssen hier weg! Hier lang! Wir folgten ihr, ohne weitere Vorkommnisse verließen wir die Marine. Deine Sicht: Geschaft. Alle leben und keiner hat uns bemerkt. Ruffy- Hey, wie heißt du nun? Ich- Oh. Ich bin Angel. Ruffy- Sag mal Angel, Mit was kämpfst du so? Ich- Naja. Ich kämpfe mit 2 Fächern, welche meine Teufelskräfte stärken. Warum? Ich wusste natürlich warum. Ruffy- Ich will dich als Mitglied unserer Crew! Alle schauten mich an. Seine Sicht: Sie wurde leicht rot. Angel- Ja, gerne! Ich- Super! Deine Sicht: -- einige Monate später -- Ich konnte nicht schlafen, also ging ich an Deck, um die Sterne zu beobachten. Ruffy- Kannst du nicht schlafen? Ich- Nein. Du? Ruffy- Ich auch nicht. Schweigen. Ich- Du Ruffy? Fall ich euch eigentlich zur Last? Ruffy- Was? Nein! Du vervollständigst doch mich! Seine Sicht: Was habe ich eben gesagt? Wir wurden beide rot. Dann kuschelte sie sich an mich und seufzte, Ich- Angel? Angel- Ja? Ich- Ich liebe dich! Sie drehte sich um, lächelte und küsste mich darauf. Angel- Ich dich auch, Ruffy! Von nun an wart ihr ein Paar.

13.44 % der User hatten die Auswertung: Sanji, Frauenheld vom Dienst! Name: Gwendolin Aussehen: schwarze mittellange Haare, blaue Augen Körper: 1,75 m - sexy/90-60-90 Charakter: verführerisch, lieb, immer nur Männern hinterher schauen Waffe: alles mögliche Alter: 19 Seine Sicht: Ach, Namilein du bist wohl doch nicht die Richtige für mich. Immer wieder beweise ich dir wie sehr ich dich mag. Und du? Auf dieser Party werde ich mich auf jedenfall amüsieren. Oha, was für eine Schönheit gerade ankommt. Auf in die Schlacht. Deine Sicht: Wieder flirten und spaß haben, hauptsache Jungs. Oh, wer bist du denn, Blondie? Ah, mein neues Opfer. Sanji- Oh. Hallo. Ihr seid wirklich schön meine Dame! Wenn ich fragen darf? Wie heißt ihr? Ich- Gwendolin, aber du darfst mich Gwen nennen. Sanji- Sag willst du tanzen? Ich- Gerne, mein edler Herr. Ich muss zugeben, dass ich ihn toll finde. Der ist nicht mein Opfer, sondern ich bin seins! Sanji- Geht es euch gut meine holde Dame? Ich- Ja. Sanji- Ich muss mir eingestehen, dass ihr wunderschön, intellektuel, bezaubernd, gebildet und sexy seid, meine liebe Gwen. Da wurde ich rot. Ich- Danke... Sanji- Und ich muss euch sagen, dass ich dich liebe. Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich- Ich liebe dich auch, Sanji. Von nun an wart ihr ein Paar.

39.75 % der User hatten die Auswertung: Zorro, der Schwertkämpfer! Name: Luce Aussehen: braune kurze Haare, schwarze Augen Körper: 1,70 m - muskulös Charakter: wie Zorro eben Waffe: 2 Schwerter Alter: 21 Deine Sicht: Da war der Augenblick! Ich gegen Zorro! Wir kämpfen hart, doch irgendwann passte ich nicht auf und er traf meine Schulter. Zorro- Das wollte ich nicht! Ich- Schon gut! Nur ein Kratzer! Das Rentier verarztete mich. Nach einer Weile kam Zorro, dann zu mir. Zorro- Tut mir noch einmal leid wegen deinen Arm! Geht es dir sonst gut? Harte Schale, weicher Kern! Ich- Ja, schon in Ordnung. Wenigstens warst du esund keiner von der Marine! Seine Sicht: Sie war so schön... Ich ging auf sie zu, nahm ihre Wange in meine Hand und küsste sie leidenschaftlich. Ich- Ich liebe dich, Zorro! Zorro- Ich dich erst, Luce! Von nun an wart ihr ein Paar.