x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Typ Mädchen bist du?

44.08 % der User hatten die Auswertung: Die Flirterin: Gratuliere, du bist die geborene Flirterin. Du bist sehr direkt und wenn dir ein Junge gefällt, dann machst du keinen Hehl daraus. Deine direkte Art kann auf viele Jungs sehr erschreckend wirken. Vielleicht solltest du ab und zu einen Gang runter schalten.

26.76 % der User hatten die Auswertung: Die gut Freundin: Du bist mit den Jungs absolut auf einer Wellenlänge. Ihr habt ähnlich Interessen und du bist ganz bestimmt keine Tussi. Aber es kann passieren, dass einige Jungen dich unter "gute Freundin" ablegen. Um das zu vermeiden, solltest du dich vielleicht etwas mehr wie ein Mädchen benehmen. Wenn du zum Beispiel etwas nicht kannst dann frag um Hilfe. Das weckt den Beschützerinstinkt er Jungs. ;D

29.16 % der User hatten die Auswertung: Die Schüchterne: Du bist ein tolles Mädchen aber leider sehr schüchtern. Komm mal aus deinem Panzer heraus! Du hast bestimmt viel Gutes an dir aber du musst es zeigen. Sei etwas selbstbewusster. Dein Schwarm ist genauso unsicher ist wie du.