Die Statistik vom Quiz

Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 6 - Finale) Die Verschwörung

84.62 % der User hatten die Auswertung: Du liegst richtig mit deiner Theorie. Tatsächlich steckt Sokuron hinter dieser Verschwörung. Von Anfang hat er geplant, die Welt zu erneuern. Eine "Neue Welt" zu erschaffen, wie er glaubte. Er wollte die Shinobi-Dörfer dazu bringen, sich zu vereinen. Aber das ging nur, wenn sie alle von einem gemeinsamen Feind bedroht wurden. Gleichzeitig wollte Sokuron auch alle Shinobi aus dem Weg räumen, die die Neue Welt bedrohen könnte. Deshalb vergiftete er Kabuto, bevor das Verhör beendet wurde. Sinea war es, die die Info über Sasuke Haku gab. Nachdem Sasuke zum ersten Mal sein Sharingan einsetzte, hat Sokuron einige Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Sasuke unbesiegbar sei. Das hat Orochimaru dazu gebracht, Konoha eher anzugreifen. Allerdings war es eine Falle, um Orochimaru zu töten. Klappte leider nicht. Gleichzeitig ließ er Nagato gefälschte Pläne über die Superwaffe zukommen. Das sollte dazu führen, dass Akatsuki die Bijuus einfängt, wodurch sie noch gefährlicher wurde. Das hätte die Shinobi-Dörfer dazu gebracht, sich zusammen zu tun. Der Plan ging auf. Als Sokuron einmal gegen Itachi kämpfte, setzte er dabei ein Gift ein. Itachi wurde krank und wurde später von Sasuke getötet. Tsunade ließ er nur im Koma schlummern, um Danzo zur Versammlung zu bringen, in eine Falle. Er wusste, dass Sasuke auftauchen würde, um Danzo zu töten. Auf diese Weise würde Sokuron beide töten. Am Ende wurde Danzo von Sasuke getötet, wie geplant. Mit der Markierung auf Sais Nacken hatte er nichts zu tun. Das war ein Jutsu von Danzo. Das war mehr oder weniger die "Kurzfassung" davon. Wer von euch die gesamte Geschichte über die Verschwörung, die Wahrheit wissen will, kann ruhig in die FanFiction "Die Legende der Drei Schwertninjas: Die Verschwörung der Neuen Welt" lesen. Dort wird alles genauer erklärt. Aber nun stellt sich die Frage, was mit Sokuron passiert und seinem Traum von einer neuen vereinten Welt. Das kannst du entscheiden bei "Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 7 - das blutige Finale) Die Neue Welt?"

7.31 % der User hatten die Auswertung: Tut mir Leid. Leider liegst du falsch. Aber wenn du trotzdem weitermachen willst, gibt es eine weitere Fortsetzung: Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 7 - das blutige Finale) Die Neue Welt?

8.08 % der User hatten die Auswertung: Tut mir leider. Leider liegst du falsch. Aber wenn du trotzdem weitermachen willst, gibt es eine weitere Fortsetzung: Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 7 - das blutige Finale) Die Neue Welt?