Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Bist du eher für Einzel- oder Mannschaftssport geeignet?

30.15 % der User hatten die Auswertung: Du bist super ehrgeizig und sehr auf dich selber bezogen. Ein bisschen zu ehrgeizig. Wenn du ein bisschen an deiner Einstellung arbeiten würdest, sodass du auch mal eine Niederlage einstecken kannst, hätte der Teamsport eine tolle neue Spielerin gewonnen. So aber wären Sportarten in denen man alleine und im Team spielen kann gut für dich. Überlege doch mal ob du Lust auf Tennis oder ähnliches hast.

49.52 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine großartiger Teamplayer! Du hast genau das richtige Maß an Ehrgeiz, und bist bereit alles zu geben für deine Mannschaft. Warum trittst du nicht in einen Fußball- oder Hockeyverein ein?

20.32 % der User hatten die Auswertung: Dir ist der Spaß wichtiger als das Gewinnen. Das ist völlig okay, macht dich aber zu keinem guten Teamplayer. Überlege doch mal ob du etwas wie reiten oder schwimmen machen willst. Dort betreffen deine Leistungen nur dich.