Die Statistik vom Quiz

Was für ein künstlerischer Typ bist du?

17.53 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein sehr geordneter, strukturierter und geplanter Mensch. Für deine Alter wirkst sehr Erwachsen. Vielleicht sogar etwas zu Erwachsen. Du neigst selten zu Spontanität und Flexibilität. Das spiegelt sich in deinen Kunstwerken auch wieder. Geeignet wäre für dich der Autor von Sachbüchern. Lockere dich doch mal!

50.57 % der User hatten die Auswertung: Du bist total spontan. Meist planst du alles erst kurz vorher und machst dir keinen Plan für die Zukunft. Doch das Leben nicht nur Party. Das sieht man an deinem Werken gut. Irgendetwas auffälliges ist schon dabei. Auch wenn es nur der kleine knallblaue Punkt ist der dem schwarz-weißem Bild etwas leben einhaucht. Du machst die Kunst lebhaft und aussagekräftig!

31.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist noch ein totales Kind was in der rosafarbenden Welt festsitzt. Deine Werke sind verträumt und verspielt. Aber wach auf. Übernimm etwas Verantwortung und befasse dich mal mit wichtigerem als Aussehen und fettarmen Jogurts! Sonst nimmt dich bald keiner mehr ernst!