Die Statistik vom Quiz

Warrior Cats ausgedachte Namen

30.72 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Tigerbeere! Du lebst im Donnerclan und dein Vater ist Eichenpelz, der zweite Anführer. Deine Mutter ist Goldsee aus dem Schattenclan. Viele aus deinem Clan misstrauen dir deshalb und du musst dich oft beweisen. Trotzdem bist du sehr beliebt. Als du eine junge Schülerin warst, hattest du eine Verletzung am Bein und musstest Schwimmübungen machen. Seitdem liebst du Wasser und schwimmst leidenschafftlich gerne. Du bist eine der bessten Jägerinnen deines Clans. Du bist nun 13 Monde alt und frisch zur Kriegerin ernannt worden! Glückwunsch!

26.58 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Frostwind! Du bist eine tapfere Kriegerin des Donnerclans und hast fast vor nichts Angst! Außerdem bist du die beste Spurenleserin deines Clans und eine der besten Kämpferinnen. Du sagst immer deine Meinung und versuchst diese durchzusetzen und das, obwohl du erst 15 Monde alt bist! Respekt!

10 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Honigblüte! Du bist die Heilerschülerin des Donnerclans und bist eine begabte Heilerin. Obwohl es dir deine mürrische Mentorin Blattwolke nicht immer leicht macht behälst du immer einen kühlen Kopf. Obwohl es schon immer dein Traum war eine große Heilerin zu werden, weißt du manchmal nicht ob dein Herz allein deinem Clan gehöhrt oder doch dem attraktiven Heiler des Schattenclans: Sturmwolke...

9.1 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Amselpfote! Du bist die kleine, immer fröhliche Amselpfote und Schülerin aus dem Donnerclan. Trotz deiner Größe trainierst du hart und wirst später einmal eine große Kriegerin werden. Du bist freundlich und hast einen guten Sinn für Humor, denn du bringst sogar die Ältesten zum lachen. Später wirst du einmal den Namen Amselschwinge tragen!

23.6 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Fuchsschweif! Du bist eine Kriegerin aus dem Windclan und bist deinem Clan mehr als treu ergeben. Du kümmerst dich gerne um Älteste und Königinnen und gehst genauso gerne jagen. Du kannst am besten Kaninchennester finden. Obwohl du manchmal sehr schüchtern bist kommst du mit deinen Cangefährten gut aus. Du liebst es auf große Versammlungen zu gehen.