Die Statistik vom Quiz

Was für ein Mädchen bist du?

6.51 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Tussi: Hör mal Schätzchen! Du magst zwar vielleicht gut aussehen das heißt aber nicht das du was besseres bist also versuch mal, normal, zu sein und mal ohne Make-Up aus dem Haus zu gehen

17.98 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Coole: Cool die Jungs lieben deine lässige und coole Art aber sei mal ein bisschen mädchenhafter weil die Jungs Angst haben mit einer Beziehung die Freundschaft kaputt zu machen PS: Bin ich auch: D

61.44 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Süße: Du bist lieb und witzig das kommt gut bei den Jungs an, gut so! Bleib so wie du bist:)

14.07 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Zurückhaltene: Du hälst dich lieber im Hintergrund und bist sehr schüchtern und das ist schade, versuch mal was neues und geh auf Leute zu, das wird sich bestimmt lohnen: D