Die Statistik vom Quiz

Mittelerde-Deine Heimat 3

37.74 % der User hatten die Auswertung: ERIA: Du beobachtest neugierig die vier kleinen Gestalten die gerade eben die Gaststätte betreten haben. Einer von ihnen sagt etwas woraufhin ein Tumult entsteht. Plötzlich ist der schwarzhaariger Lockenkopf verschwunden. Aus dem Augenwinkel siehst du wie Aragorn sich erhebt und im Getümmel verschwindet. Du streichst dir eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht und folgst Streicher. Er packt irgendetwas was du jedoch nicht erkennen kannst und verschwindet in einem Zimmer. Du öffnest die Tür und siehst Streicher und den Halbling! In diesem Moment wird dein wohl geordnetes Leben aus dem Konzept gebracht. In Bruchtal: Du schaust zu wie ein Gast um den anderen eintrifft. Als du einen Menschen mit halblangen roten Haaren siehst wird dir ganz warm. Er sieht einfach zu gut aus. Lächelnd trittst du auf ihn zu und machst einen Knicks.,, Seid gegrüßt hoher Herr“, schmeichelst du, doch der Mann ignoriert dich. Plötzlich donnert eine Stimme aus dem Hintergrund:,, Hört ihr schlecht, die junge Dame hat euch begrüßt!“ Verwundert blickst du in das aufgebrachte Gesicht einer Zwergin.,, Verzeiht“, meint der Mensch mit einem Lächeln.,, Es lag nicht in meiner Absicht euch zu kränken, doch habe ich in der Nähe einer solcher Schönheit wie euch, immer Angst etwas falsches zu sagen.“ Mit diesen Worten geht er. Die Zwergin stößt dich an:,, Nicht schlecht.“ Du musst lächeln. Ja, das wahr nicht schlecht. Du und die Zwergin, die sich als Gilla vorstellt, geht in dein Zimmer. Ihr redet und redet, unter anderem über,, Jungs“. Leider höre ich hier auf. Es ist verdammt schwer solche Ideen aufzuschreiben. Ich habe tolle Pläne für die beiden anderen Filme aber hier hängt es einfach und da ich euch nicht noch länger Warten lassen will… . Also das nächste Mal wird’s ausführlicher. Versprochen!

9.95 % der User hatten die Auswertung: GILLA: Du, dein Bruder und dein Vater kommt gerade in Bruchtal an, als du siehst wie ein Mann eine Frau die offensichtlich von ihm angetan ist, stehen lässt.,, Hört ihr schlecht, die Junge Dame hat euch begrüßt“, donnerst du, was Gimli ein Lächeln entlockt. Während die zwei,, Männersachen“ machen gehen, bleibst du bei der jungen Frau namens Eria. Ihr redet und redet, unter anderem über,, Jungs“. Leider höre ich hier auf. Es ist verdammt schwer solche Ideen aufzuschreiben und Eria hat ziemlich viel und fällt mir am schwersten. Ich habe tolle Pläne für die beiden anderen Filme aber hier hängt es einfach und da ich euch nicht noch länger Warten lassen will… . Also das nächste Mal wird’s ausführlicher. Versprochen!

52.31 % der User hatten die Auswertung: UNDOMIEL: Es ist verdammt schwer solche Ideen aufzuschreiben und Eria hat ziemlich viel und fällt mir am schwersten. Undomiel ist allerdings meine Lieblingsfigur und wenn ihr mir mailt kann ich euch einen kleinen Vorgeschmack liefern oder eine Sicht aus den Augen ihres Vater? Ich habe tolle Pläne für die beiden anderen Filme aber hier hängt es einfach und da ich euch nicht noch länger Warten lassen will… . Also das nächste Mal wird’s ausführlicher. Versprochen!